Der Fitnessthread

Hallo Community ☺️
Eine persönliche Frage ist das zuviel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community ☺️
Eine persönliche Frage ist das zuviel ?Anhang anzeigen 10357376
Weiß nicht obs primär an die Damen gerichtet war, aber aus meiner Sicht ist es nicht eine Frage von zuviel oder zuwenig, sondern es schaut mir primär ein wenig unausgewogen aus. Vorallem für die Arme würde ich raten mal eine Definitionsphase einzulegen. Ist jetzt schwer abzuschätzen, aber am Foto siehts so aus als würde Dich der Trapezius schon ein wenig in eine "buckelige" Haltung ziehen und die Brust gegenüber dem Rücken weniger Masse hat. ist aber vielleicht nur die Perspektive?
 
Weiß nicht obs primär an die Damen gerichtet war, aber aus meiner Sicht ist es nicht eine Frage von zuviel oder zuwenig, sondern es schaut mir primär ein wenig unausgewogen aus. Vorallem für die Arme würde ich raten mal eine Definitionsphase einzulegen. Ist jetzt schwer abzuschätzen, aber am Foto siehts so aus als würde Dich der Trapezius schon ein wenig in eine "buckelige" Haltung ziehen und die Brust gegenüber dem Rücken weniger Masse hat. ist aber vielleicht nur die Perspektive?
Wow danke , werde daran arbeiten 💪💪 ein guter tipp
 
Boah hahaahahha richtig abgeschoben
Das hat schon seine Berechtigung. Wir stehen beide um 5 Uhr auf, ich arbeite dann den ganzen Tag neben ein wenig Hausarbeit, Hunderunde und einkaufen im Kellerbüro vor der dem Computer vor mich hin und mach auch noch meistens zwischen 14 und 15 Uhr ein Nickerchen mit dem Hund zum OE1 Konzert des Tages, während meine Frau einen Kindergarten leitet und selber eine Gruppe mit 20+ Kinder und den ganzen Tag HalliGalli hat und wenn sie dann um 17:00 heimkommt bin ich schon wieder fit und nerv mit "Was mach ma? Was mach ma? Was manch ma?" :D
 
Zurück
Oben