Der Fitnessthread

Das hat schon seine Berechtigung. Wir stehen beide um 5 Uhr auf, ich arbeite dann den ganzen Tag neben ein wenig Hausarbeit, Hunderunde und einkaufen im Kellerbüro vor der dem Computer vor mich hin und mach auch noch meistens zwischen 14 und 15 Uhr ein Nickerchen mit dem Hund zum OE1 Konzert des Tages, während meine Frau einen Kindergarten leitet und selber eine Gruppe mit 20+ Kinder und den ganzen Tag HalliGalli hat und wenn sie dann um 17:00 heimkommt bin ich schon wieder fit und nerv mit "Was mach ma? Was mach ma? Was manch ma?" :D
Ich bin auch so.😆
 
Dennoch. 4W/kg ist die genannte Leistungsklasse.

Über 2,75W/kg komme ich aktuell nicht hinaus.
Die +15 kg Stressfutter während Corona sind nicht förderlich.
Ist auch immer eine Frage wo man hin will. Wenn man hohe spezifische Leistung möchte muss man nicht nur auf den Bauch sondern auf den kompletten Oberkörper verzichten, das will ich absolut nicht. Seit ich schwimme sind’s 6kg mehr geworden. Inzwischen beiß ich halt gegen E- biker bergauf immer öfter ab um bei der Wahrheit zu bleiben, ich bin dabei zu lernen damit um zu gehen 🥴.
 
Ist auch immer eine Frage wo man hin will. Wenn man hohe spezifische Leistung möchte muss man nicht nur auf den Bauch sondern auf den kompletten Oberkörper verzichten, das will ich absolut nicht. Seit ich schwimme sind’s 6kg mehr geworden. Inzwischen beiß ich halt gegen E- biker bergauf immer öfter ab um bei der Wahrheit zu bleiben, ich bin dabei zu lernen damit um zu gehen 🥴.
Zu Letzteren gehöre ich auch inzwischen. Bis zu 600 potenziell mittretende Watt im Bedarfsfall sind mir inzwischen so wertvoll wie eine Unfallversicherung. :schulterzuck:
 
Ist auch immer eine Frage wo man hin will. Wenn man hohe spezifische Leistung möchte muss man nicht nur auf den Bauch sondern auf den kompletten Oberkörper verzichten, das will ich absolut nicht. Seit ich schwimme sind’s 6kg mehr geworden. Inzwischen beiß ich halt gegen E- biker bergauf immer öfter ab um bei der Wahrheit zu bleiben, ich bin dabei zu lernen damit um zu gehen 🥴.
Du bist so fesch bitte..
 
Zurück
Oben