Der Fitnessthread

Trapbar wär genau meins aber unsere im Gym ist leider eine Spur zu breit für mich :cry:
Ja da hab ich’s leichter mit meine langen Spriasseln 😂
Und ich hab ja mein Eigenbau Ding, da passts sowieso gut …
Hin und wieder tauchen welche auf willhaben auf, schau mal, vielleicht findest per Zufall eine. Du hast ja eh Zuhause auch Olympiascheiben, oder?
 
Ja da hab ich’s leichter mit meine langen Spriasseln 😂
Und ich hab ja mein Eigenbau Ding, da passts sowieso gut …
Hin und wieder tauchen welche auf willhaben auf, schau mal, vielleicht findest per Zufall eine. Du hast ja eh Zuhause auch Olympiascheiben, oder?
Ja hab ich.
Edit: haha na hab doch keine. Verwechselt mit Olympiastange. Hab Bumperplates aber das geht sich für mich noch locker aus.
Müsst mal die im Gym abmessen, wie breit die ist. A paar cm weniger würd schon reichen wahrscheinlich, dass ich meine Arme ned so wegstrecken muss.
 
Ja hab ich.
Edit: haha na hab doch keine. Verwechselt mit Olympiastange. Hab Bumperplates aber das geht sich für mich noch locker aus.
Müsst mal die im Gym abmessen, wie breit die ist. A paar cm weniger würd schon reichen wahrscheinlich, dass ich meine Arme ned so wegstrecken muss.
hab eh die Bohrung von den Scheiben gemeint, ist wahrscheinlich 50mm für die Olympiastange. War der Grund für meine Bastelei, weils die Trapbar nur mit 50mm Aufnahme gibt.
Wennst einen Schweisser kennst, kannst Dir auch eine anfertigen lassen.
 
hab eh die Bohrung von den Scheiben gemeint, ist wahrscheinlich 50mm für die Olympiastange. War der Grund für meine Bastelei, weils die Trapbar nur mit 50mm Aufnahme gibt.
Wennst einen Schweisser kennst, kannst Dir auch eine anfertigen lassen.
Aso ja sind 50mm. Kenn leider keinen aber werd mal abmessen und dann auf willhaben ein Auge werfen 😊
Heb zwar gern conv. aber Trapbar wär für den Rücken halt besser...
 
Aso ja sind 50mm. Kenn leider keinen aber werd mal abmessen und dann auf willhaben ein Auge werfen 😊
Heb zwar gern conv. aber Trapbar wär für den Rücken halt besser...
für mich eindeutig besser, hab durch meine langen Beine einen ziemlichen Hebel auf den unteren Rücken ...
und man vermeidet bloody shins :lol:
 
für mich eindeutig besser, hab durch meine langen Beine einen ziemlichen Hebel auf den unteren Rücken ...
und man vermeidet bloody shins :lol:
Das is ned mein Problem, hab eigentlich die perfekten Proportionen für Conv. aber wär trotzdem weniger Stress am Rücken mit meiner Skoliose und würd den Po noch mehr trainieren dabei :mrgreen:.
Mal schauen, ob ich eine passende finde. Wenn nicht bleib ich bei conv. und achte drauf, dass die Technik sauber bleibt, bei schweren Lifts.
 
jetzt ist ja wieder "Bewegt im Park", geht wer von euch da wohin?
Vielleicht geh ich mal stretchen, in Wien oder NÖ.
Voriges Jahr war ich ein paarmal Aikido und Rückenfit, fällt mir grad ein.
Kostet ja nix und zuschauen kann man auch ;-)
 
Zurück
Oben