- Reaktionen
- 23.093
- Checks
- 1
Das was du dir drunter vorstellen kannst ist es nichtUnter standstoßen kann ich mir was vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das was du dir drunter vorstellen kannst ist es nichtUnter standstoßen kann ich mir was vorstellen
Bei der it weiß sowieso keiner was die Abkürzungen wirklich bedeutenIm Fitnessbereich haben sich halt englische Bezeichnungen durchgesetzt wie in anderen Bereichen auch (siehe wlan), da muss man mit der Zeit gehen
Was stell ich mir den vorDas was du dir drunter vorstellen kannst ist es nicht
Crossfit kommt halt aus Amerika und für vieles gibt es wirklich keinerlei Übersetzung…Für manches gibt’s halt kein deutsche Entsprechung
Wir beide wissen esWas stell ich mir den vor
KreuzfitCrossfit kommt halt aus Amerika und für vieles gibt es wirklich keinerlei Übersetzung…
Aber vielleicht meinen wir ja unterschiedliche DingeWir beide wissen es
Das glaub ich nicht, TimAber vielleicht meinen wir ja unterschiedliche Dinge
Das glaub ich nicht, Tim
Oh Gott du bist soooooo jung.... Du kennst Tim den Heimwerker King nicht?
Tool time
You can call me AlOh Gott du bist soooooo jung.... Du kennst Tim den Heimwerker King nicht?
Die Jugend von heute kennt ka Kultur mehrOh Gott du bist soooooo jung.... Du kennst Tim den Heimwerker King nicht?
Das sagt mir wasYou can call me Al
Dateversuch!!
Tool timeOh Gott du bist soooooo jung.... Du kennst Tim den Heimwerker King nicht?
Weil aus USA un HippWarum kann man denn eigentlich nicht die richtigen Wörter für die Übungen verwenden.... Komm mit dem Googlen nimmer hinterher....
I scho….Bei der it weiß sowieso keiner was die Abkürzungen wirklich bedeuten
Des is moi a Angabeso heute wieder Kraft Programm wie immer...
1km Rudern
Ausfallschritte vorwärts +36kg
Kreuzheben 80kg 10/12x3
Lattzug 12x80kg 10x85 8x90(6 davon voll und 2 halb) dann noch 75x6 bis zum Muskeltod
Trizeps am Seil 30kg 3x12
KH Bankdrücken 24 (je Hand) 3x10 dann 14kg x 6 bis zum Muskeltod
Bizeps 14kg (heute war ich faul) 3x 12
Blanken mit Beine anziehen 20x 3 mal
Situps 3x 15
5 min ausradeln....