- Reaktionen
- 100.539
- Checks
- 78
Zeig!I scho….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig!I scho….
Wie?
Naja fast, das ist die ÜbersetzungWie?
WLAN kabelloses Netzwerk oder Funknetzwerk genannt!
802.11
In englisch ja, deutsch nein!Naja fast, das ist die Übersetzung
Wireless Local Area Network
Muaß a wengerl einefetz‘n
Vl wars ja ichWir hatten hier ja neulich das Thema Alter. War am Mittwoch auf Dienstreise und bis 3 Uhr morgens im Club. Mich hat sogar eine richtig attraktive Frau im Alter von @Mitglied #558050 angegraben. Lange nicht so jung und geil gefühlt . Am nächsten Tag dann nach 3 Stunden Schlaf das Meeting war nicht so geil. Da fühlte ich mich wie 70 .
dir ist aber schon klar, dass das nix birngt... was hast den gegessen???Ich hab so viel beim Heurigen gegessen ich muss morgen extra hart trainieren
War a mehr ein Spaßdir ist aber schon klar, dass das nix birngt... was hast den gegessen???
asoooo... dachte du meinst das ernst...War a mehr ein Spaß
Eine Aufstrichplatte, eine Speckplatte und 3,5 große Brote dazu und ein Nusskipferl
Na ich weiß, dass des ned geht (leider ).asoooo... dachte du meinst das ernst...
ich bin morgen radeln im Studio... bin am überlegen ob ich Intervall einbauen soll... mal sehen ob ich noch eine Flasche aufmache oder nicht...Na ich weiß, dass des ned geht (leider ).
Aber trainieren tu ich morgen sowieso
Du alaWar a mehr ein Spaß
Eine Aufstrichplatte, eine Speckplatte und 3,5 große Brote dazu und ein Nusskipferl
Um sich im Ausdauerbereich ernsthaft zu entwickeln gehört Intervalltraining dazu. Du solltest aber berücksichtigen dass nach heftigeren Intervallen Regeneration dazu gehört, das kann in Ergänzung zu deinem umfangreichen Krafttraining schon einmal ein bisschen viel werden.ich bin morgen radeln im Studio... bin am überlegen ob ich Intervall einbauen soll... mal sehen ob ich noch eine Flasche aufmache oder nicht...
is eh so eingeplant... da mache ich auch nur 10min in den 1H20 danach bin ich dann eh am ausradeln...Um sich im Ausdauerbereich ernsthaft zu entwickeln gehört Intervalltraining dazu. Du solltest aber berücksichtigen dass nach heftigeren Intervallen Regeneration dazu gehört, das kann in Ergänzung zu deinem umfangreichen Krafttraining schon einmal ein bisschen viel werden.
Vielleicht einmal erst eine echte Standortbestimmung, dann schauen wo du hin willst, dann das Training danach ausrichten- wie beim Krafttraining.
Aber Hauptsache Spaß bei der Sache
Das wäre sehr nett gewesen aber wäre mir vermutlich aufgefallen. Zur Identifikation hätte ich dann den Poumfang gemessen und mit deinen hier veröffentlichten Maßen abgeglichen bevor ich das geglaubt hätte, dass wir uns da zufällig gesehen hätten.Vl wars ja ich
Sehr selbstlos von dir. Ich hätte natürlich auch untersuchungen durchführen müssen..Das wäre sehr nett gewesen aber wäre mir vermutlich aufgefallen. Zur Identifikation hätte ich dann den Poumfang gemessen und mit deinen hier veröffentlichten Maßen abgeglichen bevor ich das geglaubt hätte, dass wir uns da zufällig gesehen hätten.
untersuchungen