Der Fitnessthread

Voll peinlich. Bin die einzige die hier immer rumjammert wegen muskulären schmerzen vom training. Wieso habts ihr das nicht? 😩
Weil ich auf meinen begnadeten Luxuskörper aufpasse wie auf ein rohes Ei. In dem Moment wo sich irgendein Gezwicke manifestiert bin ich sofort dahinter das wieder los zu werden, und scheiß auf jeden Trainingsplan oder sonstige Ziele.
Da wären wir übrigens wieder beim Alter😉
 
Weil ich auf meinen begnadeten Luxuskörper aufpasse wie auf ein rohes Ei. In dem Moment wo sich irgendein Gezwicke manifestiert bin ich sofort dahinter das wieder los zu werden, und scheiß auf jeden Trainingsplan oder sonstige Ziele.
Da wären wir übrigens wieder beim Alter😉
Das ist wohl eher dein charakter als das alter.

Das mit meinem bein damals hat sich ja nicht wirklich angekündigt. Genauso wenig wie das hier.
 
so heute wieder Kraft Programm wie immer...

1km Rudern
Ausfallschritte vorwärts +36kg
Kreuzheben 80kg 10/12x3
Lattzug 12x80kg 10x85 8x90(6 davon voll und 2 halb) dann noch 75x6 bis zum Muskeltod
Trizeps am Seil 30kg 3x12
KH Bankdrücken 24 (je Hand) 3x10 dann 14kg x 6 bis zum Muskeltod
Bizeps 14kg (heute war ich faul) 3x 12
Blanken mit Beine anziehen 20x 3 mal
Situps 3x 15
5 min ausradeln....
 
Warum kann man denn eigentlich nicht die richtigen Wörter für die Übungen verwenden....🙄🙄🙄 Komm mit dem Googlen nimmer hinterher....
Im Fitnessbereich haben sich halt englische Bezeichnungen durchgesetzt wie in anderen Bereichen auch (siehe wlan), da muss man mit der Zeit gehen 😁
 
Zurück
Oben