Der Fitnessthread

Na. Hab das ja mal probiert. So an bootybuilder plan mit überall 4x10 und so an scheiss.

Hab dacht ich bring wen um. Nach 3 wochen hab ich aufgeben und bin zurück zu mein plan.
Ich hab ja an allen Trainingstagen derzeit mehr Wh drin, hab mich dran gewöhnt 😅 Mir is aber schwerer dafür weniger auch lieber. Nach dem Sommer gibts wahrscheinlich einen neuen, dann hab ich ihn eh 3, 4 Monate gemacht.
 
Ein Kellner Job
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Also abgesehen von meinem Job in der Gastro bin ich noch 4-5 mal die Woche im Gym und sehr gern wenn es sich mit der Zeit ausgeht Bouldern.

Apropos Bouldern: gibt es den jemanden hier der das gerne macht, erhoffe mir Tipps und Tricks :)
 
Ich hab das bild der @Mitglied #563674 schon zeigt. Ich find mich langsam zu breit für so feminine outfits. Vl is es auch nur ein blödes bild 😂

Was denkts ihr?

Anhang anzeigen 10513546
Sieht doch super aus. Eine Frau kann gar nicht zu breit sein, wenn sie nicht stofft und gleichzeitig auch wie eine Besessene trainiert. Ein breiterer Oberkörper finde ich bei Frauen auch schöner als ein zu schmaler:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Figur-Typ A würde ich hier an hinterster Stelle reihen. Frauen mit dicken, trainierten Beinen und Po, aber mit einen dünnen untrainierten Oberkörper sehen genauso dämlich aus wie das männliche Pendant mit den Zahnstocher Beinen und Gorilla Oberkörper.

Von hinten wirkt man übrigens breiter als von vorne. Da du dich meistens von vorne siehst, wirkst du für dich hier im Bild vielleicht ungewöhnlich breit.
 
Sieht doch super aus. Eine Frau kann gar nicht zu breit sein, wenn sie nicht stofft und gleichzeitig auch wie eine Besessene trainiert. Ein breiterer Oberkörper finde ich bei Frauen auch schöner als ein zu schmaler:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Figur-Typ A würde ich hier an hinterster Stelle reihen. Frauen mit dicken, trainierten Beinen und Po, aber mit einen dünnen untrainierten Oberkörper sehen genauso dämlich aus wie das männliche Pendant mit den Zahnstocher Beinen und Gorilla Oberkörper.

Von hinten wirkt man übrigens breiter als von vorne. Da du dich meistens von vorne siehst, wirkst du für dich hier im Bild vielleicht ungewöhnlich breit.
Das ist ein guter punkt. Ich seh mich natürlich schon öfter von hinten. Grad im badezimmerspiegel kann man gut flexen :mrgreen: :lalala:

Ich bin dann wohl die X figur :) find A aber schon schön. 😇
 
Und wie regelmäßig machst du das? 😉
1. Mit dem Tandem Radfahren fange ich erst an, denn ich brauche jemanden der Radfahren kann und mit mir fährt.Und mit dem Sex beginne ich auch erst. Was ich hier geschrieben habe möchte ich versuchen einmal zu erreichen. Ob ich das schaffe steht in den Sternen. Das ist einmal nur mein Ziel Und beim Sex ist es genauso. Außerdem bin ich auch nicht mehr die jüngste . Meine jetzige Affäre ist 36 Jahre
 
Zurück
Oben