Der Fitnessthread

Du kennst mich ja, ich bin ein chronisches Sensibelchen. Im Alltag spüre ich garnix im Kreuz, bei den Übungen für die Wirbelsäule ist mir aufgefallen das ich rechts ein bisschen inflexibler bin - auf sowas stürze ich mich dann mit aller Macht und Gerätschaft drauf.
Vom Triggerpunkt getriggert :haha:
 
Du kennst mich ja, ich bin ein chronisches Sensibelchen. Im Alltag spüre ich garnix im Kreuz, bei den Übungen für die Wirbelsäule ist mir aufgefallen das ich rechts ein bisschen inflexibler bin - auf sowas stürze ich mich dann mit aller Macht und Gerätschaft drauf.
Ja ee. Da muss man natürlich 👆🏻😆
 
Bin ehrlich : Tandem Radfahren möchte ich anfangen, aber mir fehlt jemand der mit mir Tandem fährt . Und Sex habe ich seit 18 Jahren nicht gehabt
Wirst hier sicher recht rasch wen finden, der auch Deinen (10 😉) Ansprüchen gerecht wird.
Bist allerdings hier im Fitnessthread ein bisserl falsch für die Suche.
Aber wennst den anderen erklärst, warum es gerade das Tandem sein sollte, wirst Du sicher auf mehr Verständnis treffen.
Und vielleicht findet sich ja mal im ersten Schritt jemand nur zum Tandem-Radeln 😉
 
War ja eher bei im höheren Wh Bereich oder?

Noch ist das schlechte Gewissen ned da 😂😂
Solange nix zwickt und die Übungsausführung nirgends eingeschränkt und behindert wird :schulterzuck: :haha:
Wenn man ordentlich ausgewogen immer auch die jeweiligen Antagonisten trainiert und über die volle ROM ist es eh kein Muss. Außerdem bist ja eher hypermobil, wenn ich mich nicht irre ;)
 
Solange nix zwickt und die Übungsausführung nirgends eingeschränkt und behindert wird :schulterzuck: :haha:
Wenn man ordentlich ausgewogen immer auch die jeweiligen Antagonisten trainiert und über die volle ROM ist es eh kein Muss. Außerdem bist ja eher hypermobil, wenn ich mich nicht irre ;)
Angeblich bin ich das 😅 Hab zumindest bis jetzt keine Zwicki Zwackis nach dem Training 😁
 
Zurück
Oben