- Reaktionen
- 22.344
- Checks
- 15
did you ever ask him?I don‘t think so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
did you ever ask him?I don‘t think so
Apropos wie gehts deinen Haxis?Ja so wird das aber nix mit ohne schmerzen
Bezüglich restless legs meinst?Apropos wie gehts deinen Haxis?
JupBezüglich restless legs meinst?
I don‘t think so
Maybe reconsider?So ist es. Manche lassen sich zum Spaß auspeitschen, ich genieße hingegen ausgiebig den Schmerz den mir der Faszienball bereitet
Du kennst mich ja, ich bin ein chronisches Sensibelchen. Im Alltag spüre ich garnix im Kreuz, bei den Übungen für die Wirbelsäule ist mir aufgefallen das ich rechts ein bisschen inflexibler bin - auf sowas stürze ich mich dann mit aller Macht und Gerätschaft drauf.Ja so wird das aber nix mit ohne schmerzen
Vom Triggerpunkt getriggertDu kennst mich ja, ich bin ein chronisches Sensibelchen. Im Alltag spüre ich garnix im Kreuz, bei den Übungen für die Wirbelsäule ist mir aufgefallen das ich rechts ein bisschen inflexibler bin - auf sowas stürze ich mich dann mit aller Macht und Gerätschaft drauf.
Ja also gestern mit 1x7 und 1x8 145kg nix
Na dann leg los, und lass uns deine Schreie hörenIch krieg bald ein schlechtes Gewissen, weil ich nie rolle, dehne usw.
Ja ee. Da muss man natürlichDu kennst mich ja, ich bin ein chronisches Sensibelchen. Im Alltag spüre ich garnix im Kreuz, bei den Übungen für die Wirbelsäule ist mir aufgefallen das ich rechts ein bisschen inflexibler bin - auf sowas stürze ich mich dann mit aller Macht und Gerätschaft drauf.
Wirst hier sicher recht rasch wen finden, der auch Deinen (10 ) Ansprüchen gerecht wird.Bin ehrlich : Tandem Radfahren möchte ich anfangen, aber mir fehlt jemand der mit mir Tandem fährt . Und Sex habe ich seit 18 Jahren nicht gehabt
War ja eher bei im höheren Wh Bereich oder?Ja also gestern mit 1x7 und 1x8 145kg nix
Ich verstehs einfach nicht.
Noch ist das schlechte Gewissen ned daNa dann leg los, und lass uns deine Schreie hören
Ja so 10 aufwärts und ab 3 sets. Beim 2. nie.War ja eher bei im höheren Wh Bereich oder?
Noch ist das schlechte Gewissen ned da
Reduzierst du im 3. dann das Gewicht? Wenn nein versuch das mal und mach einfach weniger im letzten Satz. Muscles can't read numbersJa so 10 aufwärts und ab 3 sets. Beim 2. nie.
Na ich reduziere nie. Wenn dann eher erhöhen aber ja, maybe i‘ll try that am montag hab ich 3x10. Da sollts no ned so schlimm sein aber werds trotzdem droppenReduzierst du im 3. dann das Gewicht? Wenn nein versuch das mal und mach einfach weniger im letzten Satz. Muscles can't read numbers
Solange nix zwickt und die Übungsausführung nirgends eingeschränkt und behindert wirdWar ja eher bei im höheren Wh Bereich oder?
Noch ist das schlechte Gewissen ned da
Vl ist genau das der unterschied zu uns allenAußerdem bist ja eher hypermobil, wenn ich mich nicht irre
Es is ka Schande zu reduzieren Aber ich versteh dich, tus auch ungern, wenns kein Pyramiedensatz ist.Na ich reduziere nie. Wenn dann eher erhöhen aber ja, maybe i‘ll try that am montag hab ich 3x10. Da sollts no ned so schlimm sein aber werds trotzdem droppen
Angeblich bin ich das Hab zumindest bis jetzt keine Zwicki Zwackis nach dem TrainingSolange nix zwickt und die Übungsausführung nirgends eingeschränkt und behindert wird
Wenn man ordentlich ausgewogen immer auch die jeweiligen Antagonisten trainiert und über die volle ROM ist es eh kein Muss. Außerdem bist ja eher hypermobil, wenn ich mich nicht irre