Der Fitnessthread

Da es für Bewegung im Freien heute - zumindest für mich- ohnedies zu heiß war, hab ich nun gleich mehrere meiner„Lieblingsprogramme“ abgespult.
Funktionelle Wirbelsäulengymnastik, gefolgt von lustigem Spiel mit Blackrol und Faszienball, dann gleich nochmals die Wirbelsäulengymnastik und zum Abschluss dann die Stützmuskulatur bemüht. 90 Minuten Programm, ach war ich tapfer ☺️
Wow 90 minuten für das? :eek:
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
1. Tandem Radfahren 2. Im Wald Sex 3. Tandem weiterfahren bei einem Wirtshaus anhalten . 4 Sex auf dem WC 5. Weiter zum Tandemverleih und Tandem abgeben. 6. Ab nach Hause gemeinsam duschen und danach Sex auf dem Tisch und im Bett. 7. Dann nach Hause fahren und erschöpft ins Bett gehen . Noch sich kurz über den schönen Tag freuen und einschlafen
 
1. Tandem Radfahren 2. Im Wald Sex 3. Tandem weiterfahren bei einem Wirtshaus anhalten . 4 Sex auf dem WC 5. Weiter zum Tandemverleih und Tandem abgeben. 6. Ab nach Hause gemeinsam duschen und danach Sex auf dem Tisch und im Bett. 7. Dann nach Hause fahren und erschöpft ins Bett gehen . Noch sich kurz über den schönen Tag freuen und einschlafen
Und wie regelmäßig machst du das? 😉
 
Zurück
Oben