Der Fitnessthread

Davon stirbt man nicht - man legt zwar während der Belastung/des Wettkampfes mehrere Schwüre ab nie wieder Alkohol zu trinken und muss dann beim nächsten Mal erkennen, dass diese mit nur wenig Verbindlichkeit ausgestattet sind ... :rofl:
Erinnert mi a bisserl an die wüde Zeit, vom Festl mehr oder weniger direkt in die Halle zum Match 🤪🤣
 
Ja das kenn ich, aber nach dem morgendlichen Sport ist das Unwohlsein bei mir immer wie weggefegt - man muss ich halt nur überwinden !
Soviel Kopfweh war’s auch wieder nicht dass die Bewegung Überwindung gekostet hätte. Ich war aber ein bisschen verspätet dran, um 10 hat schon ein Schwimmkurs begonnen, so bin ich nur zu 45 Minuten schwimmen gekommen. Morgen werd ich es mit Pünktlichkeit probieren
 
so... mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme...

1km Rudern

dann Aufwärmen mit Hüfte und Oberkörper Aktivierung
1min Stütz
30 sek min Seitstütz je rechts und links

KH Reißen mit 20kg (rechts + links) in Kombi mit Einarmigen Rudern 20kg (rechts links) je 12x 3 Sätze
Slingtrainer Klimmzug 3x6 (wenn so viele waren, da bin ich schlecht und zu schwer) in kombi mir Langhantel Bankdrücken 15x 40kg 12x 50kg und es waren dann 4-6x (die letzten mit Unterstützung) mit 60kg

zum Abschluss dann noch Kettelbellswing 10kg, Kniebeugen, Ausfallschritt am Slingtrainer je 45 sek und das ganze 3x

bin mir grad nicht sicher ob ich was verdrängt habe.. aber ich glaub das wars....
 
Zurück
Oben