- Reaktionen
- 22.165
Ist eigentlich für Alle nicht gut - aber lustigIch lass das aus. Ich vertrag diese kombi nicht. Alkohol is ee super schlecht für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eigentlich für Alle nicht gut - aber lustigIch lass das aus. Ich vertrag diese kombi nicht. Alkohol is ee super schlecht für mich.
DankeGute Besserung!
Erinnert mi a bisserl an die wüde Zeit, vom Festl mehr oder weniger direkt in die Halle zum MatchDavon stirbt man nicht - man legt zwar während der Belastung/des Wettkampfes mehrere Schwüre ab nie wieder Alkohol zu trinken und muss dann beim nächsten Mal erkennen, dass diese mit nur wenig Verbindlichkeit ausgestattet sind ...
Wie oft hast du getestet?Wohnzimmer Tests eh alle negativ und was noch ausschlaggebender ist, die nächtliche Atemfrequenz ist nicht erhöht…
Wieso lachst @Mitglied #158451 ?
Klingt fast immer wie wenn du zur Hinrichtung gehst, wennst Trainerstunde hastHeute wieder beim Trainer... Ich hoffe er ist noch in Urlaubsstimmung....
Ja aber ich krieg von 2 gläsern schon kopfweh.Ist eigentlich für Alle nicht gut - aber lustig
Ja.... Ist das bei dir nicht so?Klingt fast immer wie wenn du zur Hinrichtung gehst, wennst Trainerstunde hast
Nö wir habens immer sehr lustig und ich hab da immer super starke WorkoutsJa.... Ist das bei dir nicht so?
Bist du da coronainspektor oder?Wie oft hast du getestet?
Soviel Kopfweh war’s auch wieder nicht dass die Bewegung Überwindung gekostet hätte. Ich war aber ein bisschen verspätet dran, um 10 hat schon ein Schwimmkurs begonnen, so bin ich nur zu 45 Minuten schwimmen gekommen. Morgen werd ich es mit Pünktlichkeit probierenJa das kenn ich, aber nach dem morgendlichen Sport ist das Unwohlsein bei mir immer wie weggefegt - man muss ich halt nur überwinden !
Ja weil mich gerade wer angesteckt hat und ich von einer verkühlung ausgegangen bin.Bist du da coronainspektor oder?
Ja das is halt jz so ^^Ja weil mich gerade wer angesteckt hat und ich von einer verkühlung ausgegangen bin.
5 Tage später das erwachen…
Eh!Ja das is halt jz so ^^
Ja weil mich gerade wer angesteckt hat und ich von einer verkühlung ausgegangen bin.
5 Tage später das erwachen…
Ab dem 4/5 Tage erst…Die Tests zeigen in der Regel sehr spät etwas an, frühestens nach 48 Stunden....
ich bin ja eher der ruhige, stille Typ, der akribisch arbeitet und jedem Befehl gehorcht, den der Trainer gib... bis zum totalen Körperlichen Zusammenburch...Nö wir habens immer sehr lustig und ich hab da immer super starke Workouts