Der Fitnessthread

Und? Wie viele trainings gabs schon? :mrgreen:
Maa, Du bohrdlst scho wieda noche :wideyed:
Seit dem geposteten letzte Woche leider keins ausgangen :meh:
Lange Bürotage ohne Klima, hitzegeplättet 🥵
Aber auch ein wenig Sozialleben, das isses dann wert 😉
Wenigstens geh ich jetzt fast regelmäßig zu Fuß ins Büro und heim, das ist bei der Hitze auch ein kleines Training
 
Maa, Du bohrdlst scho wieda noche :wideyed:
Seit dem geposteten letzte Woche leider keins ausgangen :meh:
Lange Bürotage ohne Klima, hitzegeplättet 🥵
Aber auch ein wenig Sozialleben, das isses dann wert 😉
Wenigstens geh ich jetzt fast regelmäßig zu Fuß ins Büro und heim, das ist bei der Hitze auch ein kleines Training
:mrgreen:
 
hab ich heute blöder weise auf des Demotivationsbike gesetzt... das geht so Zach.. nach einer 1/2h hab ich dann eine Stufe runter gestellt... Die Luft war heute auch extrem stickig... mimimimiimimimimiiiiiiiiiiiii
 
Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 05:45 meine 20. Laufeinheit absolviert:
  • 8,10 km in rund 60 min
  • Pulsschnitt: 136
  • max. Puls: 154
  • Geschwindigkeit: 8,10 km/h bzw. 7:24 min/km
Gegen Ende der Laufeinheit war es schon sehr warm, aber noch erträglich.
An nicht klimatisierten Sport tagsüber ist derzeit für mich nicht zu denken !

Alles läuft gut !
 
Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 05:45 meine 20. Laufeinheit absolviert:
  • 8,10 km in rund 60 min
  • Pulsschnitt: 136
  • max. Puls: 154
  • Geschwindigkeit: 8,10 km/h bzw. 7:24 min/km
Gegen Ende der Laufeinheit war es schon sehr warm, aber noch erträglich.
An nicht klimatisierten Sport tagsüber ist derzeit für mich nicht zu denken !

Alles läuft gut !
Wassergekühlten Sport als Alternative hab ich heut um 9 am Programm 😀
 
Alles Gute und nur ein kurzes Intermezzo wünsche ich dir.
Ein bisschen Kopfweh und Schnupfen hab ich auch, allerdings als Folge von Alkohol und Histaminen gestern Abend
Danke, ist eh nicht sehr schlimm, muss auch ins Büro…
Heutzutage macht sich halt gleich Sorgen, aber die Wohnzimmer Tests eh alle negativ 😄 und was noch ausschlaggebender ist, die nächtliche Atemfrequenz ist nicht erhöht…
 
Boah mit kater sporteln geht garnicht 😂😂
Kristian Blummenfelt - derzeit der wohl beste Triathlet - kotzt regelmäßig bei seinen Wettkämpfen im Ziel.
Viele Experten deuten dies als Fähigkeit lange am absoluten Leistungslimit zu performen, alles aus sich herauszuholen und auch diese Schmerzen zu ertragen.

Ich bin mir da nicht ganz so sicher - glaub, dass der einfach am Tag vor dem Wettkampf um die Häuser zieht :rofl: !
 
Kristian Blummenfelt - derzeit der wohl beste Triathlet - kotzt regelmäßig bei seinen Wettkämpfen im Ziel.
Viele Experten deuten dies als Fähigkeit lange am absoluten Leistungslimit zu performen, alles aus sich herauszuholen und auch diese Schmerzen zu ertragen.

Ich bin mir da nicht ganz so sicher - glaub, dass der einfach am Tag vor dem Wettkampf um die Häuser zieht :rofl: !
Ich lass das aus. Ich vertrag diese kombi nicht. Alkohol is ee super schlecht für mich. 🙄
 
Zurück
Oben