Der Fitnessthread

1. Tandem Radfahren 2. Im Wald Sex 3. Tandem weiterfahren bei einem Wirtshaus anhalten . 4 Sex auf dem WC 5. Weiter zum Tandemverleih und Tandem abgeben. 6. Ab nach Hause gemeinsam duschen und danach Sex auf dem Tisch und im Bett. 7. Dann nach Hause fahren und erschöpft ins Bett gehen . Noch sich kurz über den schönen Tag freuen und einschlafen
Guad so a vibrator, gö 😎
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Ich bin keine Sportskanone ,und will auch keine werden. Ich bin nur eine Frau die gelegentlich etwas für ihre Gesundheit tut . Mit einer Kurzhantel für Anfänger mache ich etwas für meine Brustmuskeln . Dann trainiere ich noch Hand - Bauch und Rückentrainer für zu Hause. Ca 2-3 Mal in der Woche . Nachdem ich gern in der Natur bin möchte ich mit dem Tandem Radfahren anfangen. Dazu benötige ich die Hilfe von einer 2. Person - genauso wie beim Ski Langlauf im Winter . Und wenn ich einen neuen Blindenführhund habe,dann schließe ich mich einer Nordic-Working Gruppe an. Hat noch jemand fragen?? Oder heißt es nur das ich ein Fake bin ,an die Herrn mit einem großen Mund und keine Ahnung
 
Ich bin keine Sportskanone ,und will auch keine werden. Ich bin nur eine Frau die gelegentlich etwas für ihre Gesundheit tut . Mit einer Kurzhantel für Anfänger mache ich etwas für meine Brustmuskeln . Dann trainiere ich noch Hand - Bauch und Rückentrainer für zu Hause. Ca 2-3 Mal in der Woche . Nachdem ich gern in der Natur bin möchte ich mit dem Tandem Radfahren anfangen. Dazu benötige ich die Hilfe von einer 2. Person - genauso wie beim Ski Langlauf im Winter . Und wenn ich einen neuen Blindenführhund habe,dann schließe ich mich einer Nordic-Working Gruppe an. Hat noch jemand fragen?? Oder heißt es nur das ich ein Fake bin ,an die Herrn mit einem großen Mund und keine Ahnung
Passt schon und ist auch gut was du machst!!
Nur lass das 10 vögeln am Tag einfach weg hier im Text!!
Wir machen das eh auch 😎
 
Im Unterschied zum Oberarm verhält sich die Körpermitte beim Schwimmen recht ruhig- ich könnte mir nicht vorstellen beim Schwimmen etwas an den Oberarm zu schnallen. Die Tasche trag ich hinten, schaut so beim Schwimmen eh schon teilweise raus aus dem Wasser, stört mich nicht wirklich.
Danke :)
 
Zurück
Oben