Der Fitnessthread

Mir ist es heute auch zu heiß für Sport, hab die Zeit ein weiteres Mal zum ausgiebigen Dehnen genutzt. Je mehr ich dehne, desto mehr merke ich, dass ich das zu lange vernachlässigt hab. Den Schwerpunkt werde ich noch länger aufrecht erhalten.
 
heute Kraft wie immer... heute wieder mal Tipps von einem Muskelmann erhalten... sehr hilfreich wenn dir so ein Profi Tipps und Stellungsfehler mitteilt...
 
Rechtes Knie und Hüfte durch schiefstellung, zwischen 4 und 5 fast keine Bandscheibe mehr 🤪🤪
Ich bin kein Arzt, wurde dir gesagt, dass du das nicht machen darfst/sollst? Gibt auch Menschen mit Bandscheibenvorfällen wo durch gezieltes Krafttraining die Muskeln so stützen um die fehlenden Bandscheiben zu kompensieren.
 
Rechtes Knie und Hüfte durch schiefstellung, zwischen 4 und 5 fast keine Bandscheibe mehr 🤪🤪
Bulgarische Kniebeugen sind knieschonend, weniger Gewicht weil einbeinig, Kniewinkel gut steuerbar, generell stabilisierende Wirkung. Zusätzlich wird der vordere Muskelkopf vom Quadrizeps angesprochen der die Kniescheibe und das Gelenk stützt.
 
Zurück
Oben