- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Ja der is gut gepolstert. Aber das is kein fett bitte Schlüsselbein bereichKnochig? Wo? Der Arsch scheint mir jedenfalls gut gepolstert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der is gut gepolstert. Aber das is kein fett bitte Schlüsselbein bereichKnochig? Wo? Der Arsch scheint mir jedenfalls gut gepolstert.
Knöchernes Schlüsselbein? Das geht mal gar nicht.Schlüsselbein bereich
tragiqueKnöchernes Schlüsselbein? Das geht mal gar nicht.
hattes deload PhaseWar heute nach 24 Tagen Pause wieder im gym
Woa ned soo schlecht
Do I smell sarcasm?heute Kraft wie immer... heute wieder mal Tipps von einem Muskelmann erhalten... sehr hilfreich wenn dir so ein Profi Tipps und Stellungsfehler mitteilt...
na.. gar nicht.. war ernst gemeint.. der war sogar Profi Modell... der hat seien Masse grade abgebaut und ist trotzdem voll definiert ... ist ein paar Jahre älter als ich... echt heftig der Typ...Do I smell sarcasm?
Urlaub ….hattes deload Phase
ist mir letztes Jahr aber auch so ergangen... nach dem Urlaub war meine Leistung sehr hoch... war selbst überrascht.. aber der Körper brauch seine Pausen...Urlaub ….
Das stimmtist mir letztes Jahr aber auch so ergangen... nach dem Urlaub war meine Leistung sehr hoch... war selbst überrascht.. aber der Körper brauch seine Pausen...
na... hab ich auch schon mal gefragt... @Mitglied #558050 meinte das geht gar nicht....Das stimmt
Owa is oita spüd a scho mid!
Suche nach Ersatz Übungen für Kniebeugen und kreuzheben!!
Hast an Tipp?
Es gibt ka zig Arten von Kniebeugen und Kreuzheben. Kannst du gar keine Form davon machen?Das stimmt
Owa is oita spüd a scho mid!
Suche nach Ersatz Übungen für Kniebeugen und kreuzheben!!
Hast an Tipp?
Rechtes Knie und Hüfte durch schiefstellung, zwischen 4 und 5 fast keine Bandscheibe mehrEs gibt ka zig Arten von Kniebeugen und Kreuzheben. Kannst du gar keine Form davon machen?
Ich bin kein Arzt, wurde dir gesagt, dass du das nicht machen darfst/sollst? Gibt auch Menschen mit Bandscheibenvorfällen wo durch gezieltes Krafttraining die Muskeln so stützen um die fehlenden Bandscheiben zu kompensieren.Rechtes Knie und Hüfte durch schiefstellung, zwischen 4 und 5 fast keine Bandscheibe mehr
Recht guter Artikel dazu:Rechtes Knie und Hüfte durch schiefstellung, zwischen 4 und 5 fast keine Bandscheibe mehr
Bulgarische Kniebeugen sind knieschonend, weniger Gewicht weil einbeinig, Kniewinkel gut steuerbar, generell stabilisierende Wirkung. Zusätzlich wird der vordere Muskelkopf vom Quadrizeps angesprochen der die Kniescheibe und das Gelenk stützt.Rechtes Knie und Hüfte durch schiefstellung, zwischen 4 und 5 fast keine Bandscheibe mehr