Der Fitnessthread

1936 kcal (schau jetzt, dass ich um die 1800 bleib), 198 K (erreich ich meist ned), 132 P (erreich ich auch nie, meist zw. 90 und 110), 62 F. Die Makroziele sind mir ned so wichtig, muss die kcal nehr drosseln.
Also das war vorher und jz isst du dann wie viel?

Ich dachte eben, dass das dein ziel ist. Scheinbar ja nicht?
 
Also das war vorher und jz isst du dann wie viel?

Ich dachte eben, dass das dein ziel ist. Scheinbar ja nicht?
Das wären meine derzeitigen Erhaltungskcal lt Trainer aber ich nehme damit zu drum versuch ich jetzt weniger zu essen und drunter zu bleiben und schau, ob sichs stabilisiert.
 
@Mitglied #361440 Kennst du dich mit dem Thema "Blutdruck" aus?

Habe gerade viermal gemessen:
Links: 131 zu 81
Rechts: 119 zu 87
Links: 144 zu 87
Rechts: 132 zu 81
Nur ein bisschen.
Wenn du ein Messgerät fürs Handgelenk hast wäre das gleich mal meine Vermutung für die deutlichen Schwankungen, einfach weil die Dinger nur fast gut sind.
Den Klassiker mit 120/80 kennst du ja wohl, dass vor allem der von dir gemessene systolische Wert - falls er im Mittel stimmt, nicht ganz so toll aussieht wirst ja auch wissen. Könntest du zum Anlass nehmen den Blutdruck unter Belastung ermitteln zu lassen, so du da nicht selbst was probieren möchtest. Durchaus normal das der systolische Wert dabei auf über 200 geht, irgendwo sollte man aber eine Grenze einhalten, nicht erst bei 300.
Es ist durchaus üblich dass sich bereits wenige Jahre bevor sich Bluthochdruck in Ruhe entwickelt, bereits ein zu hoher Anstieg unter Last einstellt. Mit anderen Worten: so ein Blutdruckmessen unter Belastung wäre wohl nicht so falsch für dich, eventuell ist der Blutdruck bei deinen 158 Puls schon in einer Region die du meiden solltest.
Arzt bin ich keiner, also alles unverbindlich.
 
Zurück
Oben