G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ein Wille, da ein Weg - mein Lieber!mit masturbieren ist heute aber nix mehr oder...???
Anhang anzeigen 10797074
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ein Wille, da ein Weg - mein Lieber!mit masturbieren ist heute aber nix mehr oder...???
Ich schreib in einem kleinen Buch mit - Datum, Körpergewicht sowie Übungen (Sätze und Gewicht). Das klappt ganz gut und irgendwas muss man ja nach einem Satz tun.Hab heut wieder zu tracken begonnen. Vermisst hab ich’s ned
Ich meinte mein Essen trackenIch schreib in einem kleinen Buch mit - Datum, Körpergewicht sowie Übungen (Sätze und Gewicht). Das klappt ganz gut und irgendwas muss man ja nach einem Satz tun.
Ich auch schon länger nicht mehr, aber jetzt wieder.Nee, das mach ich nicht.
How come?Hab heut wieder zu tracken begonnen. Vermisst hab ich’s ned
Ist sicher sinnvoll aber das mache ich zwei Tage und das wars dann wieder. Deswegen lasse ich es gleich.Ich auch schon länger nicht mehr, aber jetzt wieder.
Muss etwas Fettn loswerdenHow come?
Hab vor kurzem meine Küchenwaage zerstört.... War ein befreiendes Gefühl....Ich auch schon länger nicht mehr, aber jetzt wieder.
Lass den wein weg. Das reichtMuss etwas Fettn loswerden
Deinem angenähten Finger geht es wieder gut?Hab vor kurzem meine Küchenwaage zerstört.... War ein befreiendes Gefühl....
Fix nichtLass den wein weg. Das reicht
Ich glaub schonFix nicht
Mach Cardio, dann gehen die Muckis gleich mit weg.Muss etwas Fettn loswerden
Ja... Hab's gerade noch Mal überstandenDeinem angenähten Finger geht es wieder gut?
Ich meinte: ich lasse fix den Wein nicht weg! Irgendeinen Spaß im Leben muss ich ja noch haben bitteIch glaub schon
Ich mach eh genug metcons, das reicht als cardio.Mach Cardio, dann gehen die Muckis gleich mit weg.
Hahahah na dann track ihn wenigstens da vergehts dirIch meinte: ich lasse fix den Wein nicht weg! Irgendeinen Spaß im Leben muss ich ja noch haben bitte
Mach ich eh. Und ich track auch nicht 100%. Hab ich früher auch nie. Mit 80% guten Tagen und den Rest einfach nicht eskalieren bin ich früher immer ganz gut gefahren. Mal sehen wie das jetzt klappt.Hahahah na dann track ihn wenigstens da vergehts dir
Da würd sie a eigene Datenbank dafür brauchen bei den Mengen.Hahahah na dann track ihn wenigstens da vergehts dir