- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 1
Von der Temperatur her wars aber schon seehr herbstlichNoch haben wir aber nicht Winter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von der Temperatur her wars aber schon seehr herbstlichNoch haben wir aber nicht Winter
Danke das mach ich eh regelmäßig. Als das vor 4 Jahren anfing war ich dauernd beim Lungenfacharzt, der mir diese Sprays verschrieben hat und Paracodin aber weder die Medis noch das Inhalieren haben geholfen und die Lunge war immer ok. Ab Februar wurde es dann immer besserKönntest es mal mit inhalieren versuchen. Vielleicht wird der Schleim dann schneller abgebaut.
ZB: Emser Inhalator Compact
Herbst is owa net WinterVon der Temperatur her wars aber schon seehr herbstlich
Der Übergang is fließendHerbst is owa net Winter
Das is egal. Der september war zu kalt und dann fängts halt schon früher an..Noch haben wir aber nicht Winter
Die Woche hat wieder mit einer sehr schlechten Nachricht angefangen und ich versuch mich krampfhaft an meinen Routinen festzuhalten... Daher heute neues Oberkörperprogramm...
I‘m so sorryDie Woche hat wieder mit einer sehr schlechten Nachricht angefangen und ich versuch mich krampfhaft an meinen Routinen festzuhalten... Daher heute neues Oberkörperprogramm...
DankeI‘m so sorry
mit masturbieren ist heute aber nix mehr oder...???Heute 50 Liegestütze (nicht auf einmal) zum Aufwärmen.
5 Sätze KH-Bankdrücken mit 23,5kg.
3 Sätze KH-Überzüge mit 27kg.
3 Sätze Hammercurls mit 18,5kg.
3 Sätze Konzentrationscurls mit 18,5kg.
3 Sätze Crossbody-Hammercurls mit 15kg.
Schönen Abend miteinander.
Poste doch mal ein bein oder rückenworkout? Würd mich interessieren wie du da trainierst.Heute 50 Liegestütze (nicht auf einmal) zum Aufwärmen.
5 Sätze KH-Bankdrücken mit 23,5kg.
3 Sätze KH-Überzüge mit 27kg.
3 Sätze Hammercurls mit 18,5kg.
3 Sätze Konzentrationscurls mit 18,5kg.
3 Sätze Crossbody-Hammercurls mit 15kg.
Schönen Abend miteinander.