Der Fitnessthread

Könntest es mal mit inhalieren versuchen. Vielleicht wird der Schleim dann schneller abgebaut.

ZB: Emser Inhalator Compact
Danke das mach ich eh regelmäßig. Als das vor 4 Jahren anfing war ich dauernd beim Lungenfacharzt, der mir diese Sprays verschrieben hat und Paracodin aber weder die Medis noch das Inhalieren haben geholfen und die Lunge war immer ok. Ab Februar wurde es dann immer besser 🤷🏼‍♀️
Geh im November zu einem neuen Lungenfacharzt vielleicht hat der mehr Ideen.
 
Ich bin grundsätzlich auch anfällig für Reizhusten. Seit ich meine Altersteilzeit in der Tasche hab und nur noch Monate runter Zähl hab ich keinen mehr. Ich glaub tatsächlich dass es nicht nur trockene Luft und Viren sind, sondern Stress in welcher Ausprägung auch immer seinen Einfluss nimmt.
 
Ich habe am Wochenende jeden Tag rund 1h Fitnesstraining gemacht.
Sa OK
So Uk
Heute gibt's keinen Sport sondern lasse es mir gut gehen
 
🥳🥳🥳 vorsichtig und langsam angefangen, nach 30min eine Stufe hochgeschalten und die letzten 12min vollgas!!! Hat alles gehalten, der Puls war bis auf die letzen 12 min unter 140 und am Ende bei 185, 1h 30km..... 🥳🥳🥳.. schön langsam wird das radeln wieder... morgen dann Kraft...
 
Die Woche hat wieder mit einer sehr schlechten Nachricht angefangen und ich versuch mich krampfhaft an meinen Routinen festzuhalten...😔 Daher heute neues Oberkörperprogramm...
 
Start der Hallensaison mit regelmäßigem Schwimmen, heut hat’s wieder Spaß gemacht 😀
 
Heute 50 Liegestütze (nicht auf einmal) zum Aufwärmen.
5 Sätze KH-Bankdrücken mit 23,5kg.
3 Sätze KH-Überzüge mit 27kg.
3 Sätze Hammercurls mit 18,5kg.
3 Sätze Konzentrationscurls mit 18,5kg.
3 Sätze Crossbody-Hammercurls mit 15kg.

Schönen Abend miteinander. :)
 
Heute 50 Liegestütze (nicht auf einmal) zum Aufwärmen.
5 Sätze KH-Bankdrücken mit 23,5kg.
3 Sätze KH-Überzüge mit 27kg.
3 Sätze Hammercurls mit 18,5kg.
3 Sätze Konzentrationscurls mit 18,5kg.
3 Sätze Crossbody-Hammercurls mit 15kg.

Schönen Abend miteinander. :)
:oops: mit masturbieren ist heute aber nix mehr oder...???
 
Heute 50 Liegestütze (nicht auf einmal) zum Aufwärmen.
5 Sätze KH-Bankdrücken mit 23,5kg.
3 Sätze KH-Überzüge mit 27kg.
3 Sätze Hammercurls mit 18,5kg.
3 Sätze Konzentrationscurls mit 18,5kg.
3 Sätze Crossbody-Hammercurls mit 15kg.

Schönen Abend miteinander. :)
Poste doch mal ein bein oder rückenworkout? Würd mich interessieren wie du da trainierst. 😊
 
Zurück
Oben