- Reaktionen
- 96.854
- Checks
- 79
EbenNaja weiß nicht, machs ja erst richtig seit 1,5 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EbenNaja weiß nicht, machs ja erst richtig seit 1,5 Jahren.
Gute Besserung!Seit 1 woche bin ich am rumkränkeln
Ich geh zwar ins training aber halt piano. Würd gern wieder gesund werden.
Gute Besserung, mach halt wirklich nur halbgasSeit 1 woche bin ich am rumkränkeln
Ich geh zwar ins training aber halt piano. Würd gern wieder gesund werden.
Ja mach ich wirklich. Also alles mit 4-5 rir und oberkörper trainier ich momentan nur trizeps und bizeps isoliert um dem körper pause zu geben von der spannung..Gute Besserung, mach halt wirklich nur halbgas
mach ich natürlich, wenn es das braucht.Gute Besserung!
Geduld, das wird schon wieder
Vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, zu pausieren und Dich komplett auszukurieren?
Gibts sowas?Plage mich auch seit 3 Wochen mit so einem Anfallshusten, beim Training hab ich den lustigerweise nicht. Ist bei mir glaub ich auch stressbedingt.
Microsoft Excel für Training und Körperparameter und Myfitnesspal für das Essen. Die Exceldatei ist inzwischen ca zehn Jahre lückenlos und ein guter Fundus für Recherche.Whoop für generelles Tracking der Körperwerte (Puls, Herzfrequenzvarianz, Schlaf, Kalorienverbrauch, …)
Fürs Training selbst GymBook, gibt’s aber leider in der Version nicht mehr …
Hin und wieder, falls notwendig, YAZIO als Ernährungstagebuch (Kalorien, Markronährstoffverteilung, …)
Und hoppla ist die Hand ganz woanders - sorry, laut gedachtGibts sowas?
Ich hab reizhusten gefühlt jeden winter. immer genau wenn ich nicht husten soll zb während ich am massieren bin.
Obs medizinisch ein Terminus ist weiß ich nicht aber ich merke es eben im Herbst/Winter vor allem wenn Stress/Belastungen dazukommen. Die letzten 2 Jahre waren ruhig und viel Homeoffice da hatte ich das nicht.Gibts sowas?
Ich hab reizhusten gefühlt jeden winter. immer genau wenn ich nicht husten soll zb während ich am massieren bin.
Hatte das auch, HNO hat mir erklärt, dass es davon kommt, dass der Stress sich auf den Magen schlägt, man dann nachts Reflux hat, der den Rachen reizt, davon kommt dann der Husten…Obs medizinisch ein Terminus ist weiß ich nicht aber ich merke es eben im Herbst/Winter vor allem wenn Stress/Belastungen dazukommen. Die letzten 2 Jahre waren ruhig und viel Homeoffice da hatte ich das nicht.
Was hahahhaUnd hoppla ist die Hand ganz woanders - sorry, laut gedacht
Reflux kann ich bei mir ausschließen und nachts huste ich auch nicht, nur tagsüber. Ich bin leider sehr verschleimt und der legt sich um die Bronchien so fühlt sichs zumindest an. Ist kein trockener Reizhusten.Hatte das auch, HNO hat mir erklärt, dass es davon kommt, dass der Stress sich auf den Magen schlägt, man dann nachts Reflux hat, der den Rachen reizt, davon kommt dann der Husten…
Ok dann isses was anderes. Hab auch nur tagsüber gehustetReflux kann ich bei mir ausschließen und nachts huste ich auch nicht, nur tagsüber. Ich bin leider sehr verschleimt und der legt sich um die Bronchien so fühlt sichs zumindest an. Ist kein trockener Reizhusten.
Is doch jeden winter so vergisst man nur gern corona ist nicht die einzige krankheitDie Husterei ist anscheinend grad ein generelles Problem
Bei mir ist es halt das böse C
Noch haben wir aber nicht WinterIs doch jeden winter so vergisst man nur gern corona ist nicht die einzige krankheit