Der Fitnessthread

Krafttraining... das weint mein Radsport-Herz :D
Ich hatte eine 15 Jahre andauernde Phase in der ich als einzigen Sport Radfahren war, aus dieser Zeit könnte der Satz auch von mir sein. Da geht konditionell natürlich ordentlich was weiter, hab viel erlebt das ich nicht missen möchte, und das ohne Fokus aufs Radfahren nicht gegangen wäre.
Inzwischen schätze ich die Vorzüge ein bisschen breiter aufgestellt zu sein, die Hämorrhoiden auch😅.
 
Ich hatte eine 15 Jahre andauernde Phase in der ich als einzigen Sport Radfahren war, aus dieser Zeit könnte der Satz auch von mir sein. Da geht konditionell natürlich ordentlich was weiter, hab viel erlebt das ich nicht missen möchte, und das ohne Fokus aufs Radfahren nicht gegangen wäre.
Inzwischen schätze ich die Vorzüge ein bisschen breiter aufgestellt zu sein, die Hämorrhoiden auch😅.
Kriegt man davon hämorrhoiden? 😱
 
Mittlerweile gibt es unfassbar gute Sättel für jede Form von Hinterteil. Und für lange Tage Polstercreme. :)

Und die Trainingslehre ist deutlich weiter. Krafttraining gehört da auch mit dazu. Nur halt weniger. Viel weniger. Und mit Fokus auf die Muskeln die man braucht. 😁
 
So, ich gebe mich meinem Körper geschlagen.
Am Mittwoch habe ich schon gemerkt dass ich alles andere als topfit bin, habe aber am Do dennoch meinen Bein- und Schultertag durchgezogen.
So erledigt war ich überhaupt noch nie beim Training, und dazu das latente Gefühl mich übergeben zu müssen.

Heute also das Training ausfallen lassen.
Ich weiß zwar nicht ob Bier, Pizza, und den ganzen Tag MMF Vögelei gestern das richtige Programm für eine Verbesserung meines Gesundheitszustandes waren, aber emotional geht's mir auf jeden Fall viel besser :D
 
So, ich gebe mich meinem Körper geschlagen.
Am Mittwoch habe ich schon gemerkt dass ich alles andere als topfit bin, habe aber am Do dennoch meinen Bein- und Schultertag durchgezogen.
So erledigt war ich überhaupt noch nie beim Training, und dazu das latente Gefühl mich übergeben zu müssen.

Heute also das Training ausfallen lassen.
Ich weiß zwar nicht ob Bier, Pizza, und den ganzen Tag MMF Vögelei gestern das richtige Programm für eine Verbesserung meines Gesundheitszustandes waren, aber emotional geht's mir auf jeden Fall viel besser :D
Hm bier und dann sex 😆😆
 
Ah ok. Hab mir schon gedacht das du eigentlich etwas zu massig aussiehst. Aber hey, immerhin zum pendeln auf dem Rad :up:
Nee. massig bin ich nicht. Jetzt zu massig für einen Profiradfahrer aber ja. Aber das sind ja auch teilweise Skelette, wo es völlig rätselhaft ist, wo die unfassbare Leistung hergeholt wird. 😁
 
Um mal wieder den thematischen Schulterschluss zwischen den Themen hinzubekommen:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl:
 
Um mal wieder den thematischen Schulterschluss zwischen den Themen hinzubekommen:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl:
Gibts das auch ohne diese abtörnenden weißen Socken?
 
Ich hab gestern übrigens zum ersten Mal wieder trainiert tatsächlich. Werde allerdings erstmal auf die Klimmzüge verzichten und großartiges Bizepstraining weil mein Arm ja nicht in Ordnung ist. Hatte gestern die übrigen Zugübungen gemacht. Hab es leicht gemerkt. Werde ausprobieren, ob es damit dennoch besser wird.
 
Guten Morgen! Da ich gerade am Stairmaster steh, hab ich auch Zeit um mich auszukotzen... gehört hier ja zum guten Ton, mal abzulästern. 😜😂
Bring soeben mein 16. Training zu Ende umd was soll ich sagen... so demotiviert war ich die letzten Wochen kein einziges Mal. Von Mittwochabend noch einen Muskelkater, die Nacht auf der Couch verbracht, weil die Kids krank sind keine besch... 5 Stunden geschlafen und noch immer nüchtern. Ich sags euch, ich bin so grantig. Das bringt sogar ein kleines Plus bei den Gewichten und den Wiederholungen. 😜😂😂😂
 
Zurück
Oben