- Reaktionen
- 197.737
- Checks
- 72
Heute war im gym sehr wenig los
Schnitzeljagd mit den Geräten gemacht
Ging super
Schnitzeljagd mit den Geräten gemacht
Ging super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iss kind, issOberkörpertraining erledigt. Ich muss mir wieder angewöhnen eine Kleinigkeit vorher zu essen, jetzt hab ich Kopfweh
Ich hab vor 4 Jahren unabhängig vom eigentlich Sport damit begonnen, grundsätzlich 10.000 Schritte pro Tag zu absolvieren.
Bei mir sind 10.000 Schritte etwa 8,5km. Das sind rechnerisch 1:40 am Tag oder 11,5 Stunden in der Woche. Davon sind etwa 2/3 das was automatisch unter Tags anfällt, die restliche Strecke bau ich ganz bewusst ein (Spaziergang). Mein Apfel gibt dabei 260 kcal/Stunde an, das wären also 430kcal/ Tag.Kannst du diese Internetaussage bestätigen ? Vielleicht hast du eine Art Schrittzähler dabei.
"Wer 10.000 Schritte schafft, kommt je nach Schrittlänge auf sechs bis neun Kilometer pro Tag und bewegt sich in der Woche je nach Schritttempo fünf bis sieben Stunden. 1000 Schritte entspricht etwa einer Weglänge von 700 bis 900 Metern. Wer 10.000 Schritte schafft, hat dabei ca. 300 Kilokalorien Energie verbrannt."
Ich vergess immer davorIss kind, iss
Zu Weihnachten sagt der Wetterbericht für Salzburg schon fast Badewetter an, da gehts sicher im Freien.Öfters die Woche Fitnesstraining am Pool oder joggen am Strand.
Jetzt geht's über Weihnachten ins kalte Salzburg.
Nix mit outdoor Sport.
Maximal ein wenig in der Wohnung trainieren.
Wenn mich nicht der Schnupfen oder Erkältung erwischt und ich nicht erfroren bin.
Der Witz des TagesZu Weihnachten sagt der Wetterbericht für Salzburg schon fast Badewetter an, da gehts sicher im Freien.
machts ihr alle Split? Hab das schon ein paarmal gelesen hier. Bei mir ists eher Ganzkörper.Oberkörpertraining erledigt.
Ich trainiere auch im ganzkörpermachts ihr alle Split? Hab das schon ein paarmal gelesen hier. Bei mir ists eher Ganzkörper.
na da wird mr. knky ne freude habenPuh,, harter morgen
Zuerst hab ich mir die zehe gestossen am stuhl. Is wohl gebrochen oder zumindest angeknacks.. ich humpel vor mich hin
Osteopath hat mir wieder den beckenboden behandelt. Hab geheult vor schmerz..
Er meinte es kommt wohl vom vielen sex, besonders anal. Geil! In kombi mit dem training. Hab ne starke entzündung.
Orgasmusverbot, kein analsex, kein squatten, thrusten oder deadliften. Ibuprofen für 5 tage volle dosis what a life
Dann abseits vom brav sein: deck dich ein mit dem Zeug solange es noch verfügbar istPuh,, harter morgen
Zuerst hab ich mir die zehe gestossen am stuhl. Is wohl gebrochen oder zumindest angeknacks.. ich humpel vor mich hin
Er meinte es kommt wohl vom vielen sex, besonders anal. Geil! In kombi mit dem training. Hab ne starke entzündung.
Orgasmusverbot, kein analsex, kein squatten, thrusten oder deadliften. Ibuprofen für 5 tage volle dosis what a life
Ich mach einen Oberkörper/Unterkörpersplit bei 4x die Woche Training.machts ihr alle Split? Hab das schon ein paarmal gelesen hier. Bei mir ists eher Ganzkörper.
Gute Besserung!Puh,, harter morgen
Zuviel (Anal)sex kann eine Beckenbodenentzündung auslösen? Na servasPuh,, harter morgen
Dinge, die man vielleicht gar nicht so genau wissen willZuviel (Anal)sex kann eine Beckenbodenentzündung auslösen? Na servas
Ich hau mir immer 100 Gramm Haferflocken vorher reinIch vergess immer davor
Wenn ich 100g Haferflocken vorm Training essen würde, würd ich kotzen weil ich so voll bin. Zum Frühstück/Abend ess ich 30-40gIch hau mir immer 100 Gramm Haferflocken vorher rein
Ich sag immer wer bei Kniebeugen noch nie gewürgt hat, hat nie richtig Kniebeugen gemacht . Also mehr geht auch bei mir nicht.Wenn ich 100g Haferflocken vorm Training essen würde, würd ich kotzen weil ich so voll bin. Zum Frühstück/Abend ess ich 30-40g