Der Fitnessthread

Ich hab vor 4 Jahren unabhängig vom eigentlich Sport damit begonnen, grundsätzlich 10.000 Schritte pro Tag zu absolvieren.

Kannst du diese Internetaussage bestätigen ? Vielleicht hast du eine Art Schrittzähler dabei.

"Wer 10.000 Schritte schafft, kommt je nach Schrittlänge auf sechs bis neun Kilometer pro Tag und bewegt sich in der Woche je nach Schritttempo fünf bis sieben Stunden. 1000 Schritte entspricht etwa einer Weglänge von 700 bis 900 Metern. Wer 10.000 Schritte schafft, hat dabei ca. 300 Kilokalorien Energie verbrannt."
 
Öfters die Woche Fitnesstraining am Pool oder joggen am Strand.
Jetzt geht's über Weihnachten ins kalte Salzburg.
Nix mit outdoor Sport.
Maximal ein wenig in der Wohnung trainieren.
Wenn mich nicht der Schnupfen oder Erkältung erwischt und ich nicht erfroren bin.
 
Kannst du diese Internetaussage bestätigen ? Vielleicht hast du eine Art Schrittzähler dabei.

"Wer 10.000 Schritte schafft, kommt je nach Schrittlänge auf sechs bis neun Kilometer pro Tag und bewegt sich in der Woche je nach Schritttempo fünf bis sieben Stunden. 1000 Schritte entspricht etwa einer Weglänge von 700 bis 900 Metern. Wer 10.000 Schritte schafft, hat dabei ca. 300 Kilokalorien Energie verbrannt."
Bei mir sind 10.000 Schritte etwa 8,5km. Das sind rechnerisch 1:40 am Tag oder 11,5 Stunden in der Woche. Davon sind etwa 2/3 das was automatisch unter Tags anfällt, die restliche Strecke bau ich ganz bewusst ein (Spaziergang). Mein Apfel gibt dabei 260 kcal/Stunde an, das wären also 430kcal/ Tag.
 
Öfters die Woche Fitnesstraining am Pool oder joggen am Strand.
Jetzt geht's über Weihnachten ins kalte Salzburg.
Nix mit outdoor Sport.
Maximal ein wenig in der Wohnung trainieren.
Wenn mich nicht der Schnupfen oder Erkältung erwischt und ich nicht erfroren bin.
Zu Weihnachten sagt der Wetterbericht für Salzburg schon fast Badewetter an, da gehts sicher im Freien.
 
Puh,, harter morgen

Zuerst hab ich mir die zehe gestossen am stuhl. Is wohl gebrochen oder zumindest angeknacks.. ich humpel vor mich hin


Osteopath hat mir wieder den beckenboden behandelt. Hab geheult vor schmerz..
Er meinte es kommt wohl vom vielen sex, besonders anal. Geil! In kombi mit dem training. Hab ne starke entzündung.

Orgasmusverbot, kein analsex, kein squatten, thrusten oder deadliften. Ibuprofen für 5 tage volle dosis 😅 what a life 😂😂
 
Puh,, harter morgen

Zuerst hab ich mir die zehe gestossen am stuhl. Is wohl gebrochen oder zumindest angeknacks.. ich humpel vor mich hin


Osteopath hat mir wieder den beckenboden behandelt. Hab geheult vor schmerz..
Er meinte es kommt wohl vom vielen sex, besonders anal. Geil! In kombi mit dem training. Hab ne starke entzündung.

Orgasmusverbot, kein analsex, kein squatten, thrusten oder deadliften. Ibuprofen für 5 tage volle dosis 😅 what a life 😂😂
na da wird mr. knky ne freude haben 🤣
gute besserung aufjednfall 😊
 
Puh,, harter morgen

Zuerst hab ich mir die zehe gestossen am stuhl. Is wohl gebrochen oder zumindest angeknacks.. ich humpel vor mich hin


Osteopath hat mir wieder den beckenboden behandelt. Hab geheult vor schmerz..
Er meinte es kommt wohl vom vielen sex, besonders anal. Geil! In kombi mit dem training. Hab ne starke entzündung.

Orgasmusverbot, kein analsex, kein squatten, thrusten oder deadliften. Ibuprofen für 5 tage volle dosis 😅 what a life 😂😂
Dann abseits vom brav sein: deck dich ein mit dem Zeug solange es noch verfügbar ist
 
Puh,, harter morgen

Zuerst hab ich mir die zehe gestossen am stuhl. Is wohl gebrochen oder zumindest angeknacks.. ich humpel vor mich hin


Osteopath hat mir wieder den beckenboden behandelt. Hab geheult vor schmerz..
Er meinte es kommt wohl vom vielen sex, besonders anal. Geil! In kombi mit dem training. Hab ne starke entzündung.

Orgasmusverbot, kein analsex, kein squatten, thrusten oder deadliften. Ibuprofen für 5 tage volle dosis 😅 what a life 😂😂
Gute Besserung!
Schau auf Dich 😘
 
Puh,, harter morgen

Zuerst hab ich mir die zehe gestossen am stuhl. Is wohl gebrochen oder zumindest angeknacks.. ich humpel vor mich hin


Osteopath hat mir wieder den beckenboden behandelt. Hab geheult vor schmerz..
Er meinte es kommt wohl vom vielen sex, besonders anal. Geil! In kombi mit dem training. Hab ne starke entzündung.

Orgasmusverbot, kein analsex, kein squatten, thrusten oder deadliften. Ibuprofen für 5 tage volle dosis 😅 what a life 😂😂
Zuviel (Anal)sex kann eine Beckenbodenentzündung auslösen? Na servas 😅🙈
 
Zurück
Oben