Der Fitnessthread

@Mitglied #361440 hast du auch ein Rad mit Felgenbremsen? Wenn ja wie oft wechselst du die Bremsklötze? Ich fahre ja nur 20 Kilometer am Tag aber gerade bei Regen bin ich die Bremsen ständig am nachstellen.
 
@Mitglied #361440 hast du auch ein Rad mit Felgenbremsen? Wenn ja wie oft wechselst du die Bremsklötze? Ich fahre ja nur 20 Kilometer am Tag aber gerade bei Regen bin ich die Bremsen ständig am nachstellen.
Ja, ich hab noch ein Rad mit Felgenbremsen, das verwende ich gerade in der aktuellen Jahreszeit weils ein älteres ist. Die Bremsklötze hab ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gewechselt. Soweit ich‘s im Kopf hab, hab ich auf dem Rad Beläge von „Kool stop“ in grün, die sind ganz gut auch wenn die Felge feucht ist.
 
Puh,, harter morgen

Zuerst hab ich mir die zehe gestossen am stuhl. Is wohl gebrochen oder zumindest angeknacks.. ich humpel vor mich hin


Osteopath hat mir wieder den beckenboden behandelt. Hab geheult vor schmerz..
Er meinte es kommt wohl vom vielen sex, besonders anal. Geil! In kombi mit dem training. Hab ne starke entzündung.

Orgasmusverbot, kein analsex, kein squatten, thrusten oder deadliften. Ibuprofen für 5 tage volle dosis 😅 what a life 😂😂
Und ich dachte Sex wäre gut für den Beckenboden!
 
Kurzes Schultertraining (9 Sätze) absolviert, für brennende Schultern hat es dennoch gereicht. :)

Ja @Mitglied #361440 du hast richtig gelesen und weißt auch, was das heißt. Folglich habe ich den ErmittlerInnen deine Telefonnummer gegeben. Sie melden sich bei dir, sobald sie den Echten gefunden haben. 🙏
 
😁

10 Kalorienregeln für Weihnachten (Achtung: Kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten)

Wusstest Du, dass die Kalorienregeln zu Weihnachten andere sind? Dann lies weiter — und teile dieses wichtige Wissen mit Deinen Liebsten.

1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn Du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die Du mehr isst, als die anderen.

4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich um Dich sind, desto schlanker wirst Du.

6. Essen, das als Teil der Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonaden, Schokolade oder Zuckerrein), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen oder Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit gleicher Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die gefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

🎄 Bonusregel: Kein Dessert hat einen Einfluss auf Deinen Kalorien-Haushalt. Es verschwindet ohnehin spurlos in Deinem Nachtisch-Magen. 🎄

Guten Appetit!

Frohe Weihnachten und sportliche Grüße
Dein Mark & das gesamte Team von MarathonFitness
 
Zurück
Oben