- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 1
Heute Bootyday, war sehr anstrengend irgendwie. Hätte vorher doch was essen sollen und bin noch nicht ganz wiederhergestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, mit Liegestütze geht das ned. Ich versuch es mit Übungen fürn Hintern. Also Squats (noch ohne Gewichten) und muss mir Übungen suchen dafür. Da hab ich ned soviel Ahnung.Wie denn?
Machst du die 40 LS auf einmal?
Der Glutaeus ist der größte Muskel im Körper und verträgt schon ordentlich Gewicht damit er trainiert wird. Schwere Squats, Hipthrusts, RDLs, Ausfallschritte sind gute Gluteübungen zum Ermüden und dann kannst noch ein paar Finisher wie Kick Backs einbauen zum Ausbrennen.Nein, mit Liegestütze geht das ned. Ich versuch es mit Übungen fürn Hintern. Also Squats (noch ohne Gewichten) und muss mir Übungen suchen dafür. Da hab ich ned soviel Ahnung.
Danke für die Tipps, ich muss da ein eigenes Set an Übungen zamstellen glaub ich und das rein nur fürn Hintern optimieren. Weil so nebenbei geht das ned, das muss gezielt sein.Der Glutaeus ist der größte Muskel im Körper und verträgt schon ordentlich Gewicht damit er trainiert wird. Schwere Squats, Hipthrusts, RDLs, Ausfallschritte sind gute Gluteübungen zum Ermüden und dann kannst noch ein paar Finisher wie Kick Backs einbauen zum Ausbrennen.
Warum eigentlich speziell der Po? Eher ungewöhnlich bei Männern.Danke für die Tipps, ich muss da ein eigenes Set an Übungen zamstellen glaub ich und das rein nur fürn Hintern optimieren. Weil so nebenbei geht das ned, das muss gezielt sein.
Weil ich da die Hoffnung hab, dass ich dadurch auch die Oberschenkel mit Trainiere. Und...keine Ahnung, ich bild mir ein, dass mein Hintern eher nicht so muskulös und fest ist. Und es ist wohl auch eher eine Motivation auch Kniebeugen zu machen und was für die Haxen zu tun.Warum eigentlich speziell der Po? Eher ungewöhnlich bei Männern.
Wenn ich so rumhängen würde wie meine Kinder bräuchte ich schon längst einen Rollator . Ich hab vor 4 Jahren unabhängig vom eigentlich Sport damit begonnen, grundsätzlich 10.000 Schritte pro Tag zu absolvieren. Hat ein halbes Jahr gedauert bis ich meine täglichen Routinen entsprechend geändert hab - seit dem läufts, und für mein Kreuz der absolute Heilsbringer. Solange ich nicht mit Fieber darnieder lieg, dreh ich meine Runden.eine woche aufgrund eines infektes, nur einmal leicht trainiert...zack tut mir der lws bereich super weh.....vom rumliegen und fernsehen, so ein körper kann schon ein hund sein
You're doing it wrongWeil ich da die Hoffnung hab, dass ich dadurch auch die Oberschenkel mit Trainiere. Und...keine Ahnung, ich bild mir ein, dass mein Hintern eher nicht so muskulös und fest ist. Und es ist wohl auch eher eine Motivation auch Kniebeugen zu machen und was für die Haxen zu tun.
Ein geiler arsch ist wichtigWarum eigentlich speziell der Po? Eher ungewöhnlich bei Männern.
Oh....akute Fehlkalkulation meinerseits wie es scheintYou're doing it wrong
Man trainiert die Beine, und bekommt gratis den Arsch mittrainiert.
Kniebeugen und Kreuzheben reichen dafür.
Fest wird der Körper erst wenn der Körperfettanteil bei so ca. 12% - 15% liegt.
Da kannst auch 1000 Hip Thrusts am Tag machen und der wird nicht fest, wenn der KFA bei >20% liegt.
Da bin ich die weit voraus- hab die KH-Überzüge schon heute mit weit unter 30kg gemachtHab heute u.a. drei Sätze KH-Überzüge mit 32kg gemacht. Da musste ich ordentlich aufpassen, dass es mir nicht die Schulter auskegelt/ich nicht im falschen Winkel absenke. Werde wohl unter 30kg bei der Übung bleiben. Vorerst.
Recht hast du. Besser weniger kg als wieder Unfallkrankenhaus.Da bin ich die weit voraus- hab die KH-Überzüge schon heute mit weit unter 30kg gemacht
Um ehrlich zu sein: wenn ich die mit 30kg probiere, würde ich vermutlich einen Salto rückwärts machen, das ist absolut nicht meine Kragenweite. Ich bleib aber tatsächlich auch ein gutes Stück weg von Maximallast, aus purer Vorsicht.Recht hast du. Besser weniger kg als wieder Unfallkrankenhaus.
Am Bankende ist sicherheitshalber jemand gesessen. Hatte etwas Sorge, dass genau das passiert.Um ehrlich zu sein: wenn ich die mit 30kg probiere, würde ich vermutlich einen Salto rückwärts machen, das ist absolut nicht meine Kragenweite. Ich bleib aber tatsächlich auch ein gutes Stück weg von Maximallast, aus purer Vorsicht.
Bankdrücken und Überzüge - die zwei Übungen bei denen ich gerne wen in der Nähe hätte. So bleib ich halt ein Stück weg von dem was geht, und mach zum Abschluss noch Liegestütz und Klimmzüge bis zum bitteren Ende, da kann nix passieren.Am Bankende ist sicherheitshalber jemand gesessen. Hatte etwas Sorge, dass genau das passiert.