Der Fitnessthread

Weil sich diese Woche nur 3 Einheiten ausgehen hab ich beide Oberkörpereinheiten zusammengezogen und Push/Pull gemacht. Muss erst wieder reinkommen.
Das erste mal, dass ich beim Bankdrücken die Stange nimmer hochgekriegt hab und sie abrollen musste - aua.
 
Aktueller Stand:

Stabil bei 93kg, heute 40 Liegestütz. Ernährungsplan auch gut eingehalten. Morgen Abend steht Training an, dann mach ich mich wieder ans Bank drücken, Butterflies machen und Booty aufbauen.
 
Das erste mal, dass ich beim Bankdrücken die Stange nimmer hochgekriegt hab und sie abrollen musste - aua.
Ist mir damals immer wieder mal passiert - die physischen "Schmerzen" sind absolut zu ertragen, aber die Schande wirkt lange, und am liebsten wäre ich danach immer gleich unter die Dusche gegangen :D
 
Heute konnte ich dann irgendwie nicht mehr schlafen und bin um ca. 3:30 aufgestanden.
Training zur normalen Zeit war mit der einen extra Stunde auch nicht besser als sonst :)

Aber scheinbar sollte ich mal zum Orthopäden gehen - dass ich eine leichte Asymmetrie habe, weiß ich ja eh schon lange, aber im Laufe des letzten Jahres habe ich immer wieder Schmerzen im linken Knie bekommen wenn ich Beinpresse oder Hackenschmidt gemacht habe.
Daher habe ich dann auch einfach auf Beinstreckermaschine gewechselt - heute mal wieder Hackenschmidt, und gleich wieder ein unangenehmes Gefühl im linken Knie gehabt.

Beinstrecker, Kreuzheben, Kniebeugen (darf ich ja nicht machen, aber so ein Mal im Jahr mach ich doch paar Reps) alles ohne Probleme.

Naja, eh egal, man muß nicht jede Übung machen die es gibt :)
 
Mein training heute war sooo gut. Trotz dass ich die hip thrusts ausgelassen hab.

Hab dafür ausfallschritte an der smith gemacht. Der 3. satz mit 60kg x 10

Meine arschbacken sind seither taub/wund. So gute muscle mind connection hatte ich ewig nicht. 😂

Danach noch 2 sets bulgarian split squats.
 
Zurück
Oben