Der Fitnessthread

Trainingsplan und Kalorienzählen ( aufgeteilt auf Kohlenhydrate Protein und Fett)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Äh ja, C, P und F muss jeder essen 😁


Schon mutig da hinzuschreiben, dass es nur 4 wochen dauert 😳
 
Die körperhaltung sollte eig durchs richtige training schon passen 🤔

Wenn die muskulatur vorn und hinten gleichmässig entwickelt ist.
 
Heute schwimmen, angepeilt sind 3km. Morgen Ruhe, Freitag 12km Laufen, Samstag Holzhacken und Sauna, Sonntag Mountainbike, Berg und Tal im Gatsch, 25km oder so..um die 10 000 Schritte täglich sind eh normales Pensum.
Und was machst Du?
Hast du im Winter immer alle Fenster offen wenn du heizt? Sofern du das Holz nicht streichelst, von dem ich nicht ausgehe, hast du doch zuletzt wohl mehr als 10RM gehackt??
 
Hast du im Winter immer alle Fenster offen wenn du heizt? Sofern du das Holz nicht streichelst, von dem ich nicht ausgehe, hast du doch zuletzt wohl mehr als 10RM gehackt??
Ich verheize ja nicht gleich alles und es kommt ständig neues dazu, der nächste Winter kommt bestimmt, da liegen und stehen schon noch ein paar Meter rum :undweg: . Und es ist nur Nadelholz, schnell heiß, schnell weg.
 
Die körperhaltung sollte eig durchs richtige training schon passen 🤔
Wenn die muskulatur vorn und hinten gleichmässig entwickelt ist.
Ich versuche im Training mehr für die hintere Muskulatur zu machen als für die vordere.
Der Alltag ist ja schon frontlastig genug.

Was die 4 Wochen angeht - klar, wenn du mit 10% KFA startest, bist du in 4 Wochen shredded :D
 
Ich versuche im Training mehr für die hintere Muskulatur zu machen als für die vordere.
Der Alltag ist ja schon frontlastig genug.

Was die 4 Wochen angeht - klar, wenn du mit 10% KFA startest, bist du in 4 Wochen shredded :D
Ich versuche die Korrekturübungen für die Haltung ins Aufwärmen oder in die Pausen zu integrieren, oder um mich für die Hauptübung durch leichten Muskeltonus richtig zu positionieren 😁
 
Zurück
Oben