Der Fitnessthread

@Mitglied #440959 , @Mitglied #631624 , da war ich erfolgreicher als ihr beim eigenen Plan umsetzen - ich hab’s gestern zu 100% geschafft genau garnichts zu tun😊.
Tatsächlich war gestern so ein Tag, an dem ich ewig hätte weiterschwimmen können. Blöderweise hatte ich bei meiner Zielvorgabe vergessen, dass ich später schon lange einen Arzttermin vereinbart hatte. Glücklicherweise hat mich mein Telefon beim Umziehen daran erinnert.
 
Ich versuche im Training mehr für die hintere Muskulatur zu machen als für die vordere.
Der Alltag ist ja schon frontlastig genug.

Was die 4 Wochen angeht - klar, wenn du mit 10% KFA startest, bist du in 4 Wochen shredded :D
Ich trainiere die brust glaub überhaupt nur mit bankdrücken 🤔 als fau find ichs aber sowieso nicht schön, wenn die brustmuskulatur zu stark ausgeprägt ist.

Ja schon klar bzgl kfa
 
Ich hab morgen ein fotoshooting und bin null in form dafür 😂😂 heute mach ich low carb und geh cardio machen 😩

Ich hab SO hunger seit weihachten 🫠
 
Wenn ich sowas lese kommt halt voll die chefin in mir raus 🙈 mitarbeiter die mir auf der nase rumtanzen oder nichts arbeiten werden schnell ausgetauscht. 😬
Jeder Arbeitsmediziner wird Dir bestätigen, dass es @Mitglied #361440 genau richtig macht. Bei Schreibtischarbeit ist z.B. auch ein Gymnastikball auf dem man zwischendurch mal sitzt sinnvoll. Hat meine Frau bei sich im Büro für alle Mitarbeiter eingeführt.
Ich nehme mal stark an, dass der gute Mann in den letzten 30x Jahren gute Arbeit geleistet hat, da muss es drin sein, dass er auch während der Arbeit auf seine Gesundhet achtet.
Oder hätte der Chef eine Freude, wenn der Mitarbeiter wegen anhaltender Rückenprobleme monatelang krank ist?
 
Jeder Arbeitsmediziner wird Dir bestätigen, dass es @Mitglied #361440 genau richtig macht. Bei Schreibtischarbeit ist z.B. auch ein Gymnastikball auf dem man zwischendurch mal sitzt sinnvoll. Hat meine Frau bei sich im Büro für alle Mitarbeiter eingeführt.
Ich nehme mal stark an, dass der gute Mann in den letzten 30x Jahren gute Arbeit geleistet hat, da muss es drin sein, dass er auch während der Arbeit auf seine Gesundhet achtet.
Oder hätte der Chef eine Freude, wenn der Mitarbeiter wegen anhaltender Rückenprobleme monatelang krank ist?
Ich meinte die arbeitseinstellung, nicht, dass er sich dehnt 😉 etwas für sich zu tun halte ich sogar für essentiell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die arbeitseinstellung, nicht, dass er sich dehnt 😉 etwas für sich zu tun halte ich sogar für essentiell
Wenn Du mal so lange oder länger gearbeitet hast, wie Du jetzt alt bist, wirst Du das Thema entspannter sehen, glaube mir. Er ist in Altersteilzeit :schulterzuck:, geht also zumineest auf die 60 oder 65 zu.
Recht hat er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht ganz hier her, konnte aber keinen Thread in diese Richtung finden.

Folgendes: Meine Frau, ich und der jugendliche Sohn möchten einen Ellipsentrainer (Crosstrainer) kaufen. Wir haben schon welche ausprobiert und würden gerne einen von MAXXUS ausprobieren. Er hat 5 Jahre Garantie, kommt aus Deutschland und kostet um die 1000 Euro.

Hat jemand zufällig Erfahrung damit oder auch eventuell andere Empfehlungen 🤔

Antworten dürfen gerne auch per PN kommen.

Vielen Dank 🙏

P. S. Wir wollen ein paar Mal die Woche trainieren, um die Ausdauer und Kraft zu trainieren bzw. um Abzunehmen.
 
Passt nicht ganz hier her, konnte aber keinen Thread in diese Richtung finden.

Folgendes: Meine Frau, ich und der jugendliche Sohn möchten einen Ellipsentrainer (Crosstrainer) kaufen. Wir haben schon welche ausprobiert und würden gerne einen von MAXXUS ausprobieren. Er hat 5 Jahre Garantie, kommt aus Deutschland und kostet um die 1000 Euro.

Hat jemand zufällig Erfahrung damit oder auch eventuell andere Empfehlungen 🤔

Antworten dürfen gerne auch per PN kommen.

Vielen Dank 🙏

P. S. Wir wollen ein paar Mal die Woche trainieren, um die Ausdauer und Kraft zu trainieren bzw. um Abzunehmen.
Ich würd für den anfang vl mal nen gebrauchten kaufen. Gibt so viele, die das zeug verscherbeln. Wenn ihr dann wirklich trainiert und er nicht in der ecke verstaubt, könnts euch ja einen neuen leisten.

So meine meinung 😄
 
Zurück
Oben