Der Fitnessthread

Wochenabschlußtraining eher mau, aber war mir schon beim Aufstehen klar dass das keine großartige Einheit wird.
Dafür Home Office, also zumindest keine komplett verhunzte Ernährung :)
(Muß jetzt aber wirklich echt mit Meal Prep beginnen)

Ja eh, ich meinte auch die Leute die entlang der Lände oder irgendwo in den Innenbezirken herumrennen.
Jap, meine Hoods - Gürtel beim AKH und linke Wienzeile.
Kaum Autos in der Nähe :D
 
Zu meiner Blasenentzündung seit 2 Wochen hab ich jetzt noch Seitenstrangangina dazu bekommen... wieder 5 Tage Antibiotika und Trainingspause. I mag bald nimmer 😞
 
hab ich jetzt noch Seitenstrangangina dazu bekommen... wieder 5 Tage Antibiotika

Jahreszeitbedingt hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine virusbedingte Entzündung. In diesem sehr wahrscheinlichen Fall hilft kein Antibiotika.

"Jeder Einsatz von Antibiotika fördert die Bildung von Resistenzen."
 
Jahreszeitbedingt hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine virusbedingte Entzündung. In diesem sehr wahrscheinlichen Fall hilft kein Antibiotika.

"Jeder Einsatz von Antibiotika fördert die Bildung von Resistenzen."
Danke, ich habe leider genug Erfahrung mit Seitenstrangangina. Es ist keine virusbedingte Entzündung abgesehen davon, dass ich es auch für die Blasenentzündung nehme.
 
Heute werde ich mich auf die Fährte von @Mitglied #587185 begeben, und auch eine längere Einheit am Ergometer probieren- im Freien gehts bei dem Wind heute wirklich nicht. Die Ankündigung hier mach ich nur um mich unter Druck zu setzen, sodass ich’s auch wirklich mach🙃
 
Zurück
Oben