Der Fitnessthread

i mach normal so 5-8 stunden sport in der woche
so jetzt war ich diese woche auf trainingslager, sprich vormittag 2 stunden, nachmittag 3 stunden training
und jetzt kommts: es tut mir nichts gesondert weh, blos a weng schwere beine
 
i mach normal so 5-8 stunden sport in der woche
so jetzt war ich diese woche auf trainingslager, sprich vormittag 2 stunden, nachmittag 3 stunden training
und jetzt kommts: es tut mir nichts gesondert weh, blos a weng schwere beine
👍
Wenn das Erwerbsleben nicht stört ist manchmal ganz schön was möglich. Ich glaub man regeneriert einfach besser wenn der geistige Stress fehlt
 
Mal wieder Spaß mit den Muskel-/Sehnenansätzen ....
Ja, mein rechter Ellenbogen zickt auch wieder 'rum, ist aber zum Glück wieder am Weg der Besserung.

Das erste Mal hatte ich das von zu viel Zuglast - ist dann weggegangen als ich beim Heben angefangen habe Zughilfen zu verwenden.
Wo das jetzt herkommt weiß ich nicht.
 
Hab mal gelesen (und selbst erfahren) das kommt von Zeit zu Zeit mit dem Alter …
Beste Gegenmaßnahme war/ist bei mir Aushängen an der Klimmzugstange
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein rechter Ellenbogen zickt auch wieder 'rum, ist aber zum Glück wieder am Weg der Besserung.

Das erste Mal hatte ich das von zu viel Zuglast - ist dann weggegangen als ich beim Heben angefangen habe Zughilfen zu verwenden.
Wo das jetzt herkommt weiß ich nicht.
Hatte das an verschiedenen Stellen im Laufe der Zeit mehrfach. Glaube auch, dass es dann aufgrund der Zugübungen kommt. Habe es bislang immer mit Bandage und ggf Zughilfen ohne Trainingspause wegbekommen.
 
Drei Wochen nach Covid zum ersten Mal wieder mehr Leistung gegeben. Intervall C769AA73-C011-4570-A874-F066137F9EBA.jpeg

5x3 min mit 220 Watt, 2min 80 Watt, dann noch 2x 5 min mit 220 Watt angehängt. Hat sich gut angefühlt, jetzt trau ich mich wieder 😀.
 
Zurück
Oben