Der Fitnessthread

heute mal fast am Limit geradelt... Puls eigentlich die meiste Zeit über 170. 1h 30km (es sind aber immer 30km egal auf welcher Stufe und Spinn... )
 
heute mal fast am Limit geradelt... Puls eigentlich die meiste Zeit über 170. 1h 30km (es sind aber immer 30km egal auf welcher Stufe und Spinn... )
Respekt, ohne Fahrtwind mit solch einer Drehzahl über 90 Minuten, das geht ohne zu schmelzen?
Ich bin ein einziges Malmit 169 Durchschnittspuls über 1:49 gefahren, das war aber auf den Glockner, mit ausreichend kaltem Wind.
 
Respekt, ohne Fahrtwind mit solch einer Drehzahl über 90 Minuten, das geht ohne zu schmelzen?
Ich bin ein einziges Malmit 169 Durchschnittspuls über 1:49 gefahren, das war aber auf den Glockner, mit ausreichend kaltem Wind.
aso na... 1h und 30km gefahren... ich schwitzte wie Sau, das gibt genug Kühlung...
 
Ich hab gerade gelesen die sportlichen Anforderungen für die Bewerbung bei der Polizei sollen reduziert werden, es gibt einfach nicht genug Bewerber die durchkommen. Derzeit ist es auch brutal, mindestens 15 Liegestütz in 51 Sekunden 😂.
Wer noch nicht lachen konnte:
Einen Purzelbaum hab ich ewig nicht gemacht :X3: . Der Rest ist teilweise ja einfach nur Feststellung der allgemeinen Lebensfähigkeit
 
S

Sehr schön 😀👍. Dann werde ich heute auch nicht ruhig bleiben und eine kurze Runde drehen 🙂
Heute fand ich es aber irgendwie anstrengend.... Hab immer das Gefühl, dass das immer extrem tagesformabhängig ist. Manchmal erklärbar wenn ich davor abends Beineinheit hatte, aber manchmal geht's total leicht von der Hand und manchmal nicht.
 
Heute fand ich es aber irgendwie anstrengend.... Hab immer das Gefühl, dass das immer extrem tagesformabhängig ist. Manchmal erklärbar wenn ich davor abends Beineinheit hatte, aber manchmal geht's total leicht von der Hand und manchmal nicht.
Dann gleich mal präventiv wenn’s bei mir heute nicht so toll läuft beim Radfahren😉: gestern beim Schwimmen hatten wir 2x4x 30 Sekunden im Wasser „stehen“ und mit Kraulbeinen so weit wie möglich Rausstrampeln-das war wobei gestern der höchste Puls passiert ist.
 

Anhänge

  • IMG_6012.jpeg
    IMG_6012.jpeg
    271,3 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben