Der Fitnessthread

Ich hab gerade gelesen die sportlichen Anforderungen für die Bewerbung bei der Polizei sollen reduziert werden, es gibt einfach nicht genug Bewerber die durchkommen. Derzeit ist es auch brutal, mindestens 15 Liegestütz in 51 Sekunden 😂.
Wer noch nicht lachen konnte:
Dagegen sind die Navy Seals echte Warmduscher! Mit der fetzigen Musik wirkt es fast wie Computeranimiert, so unglaublich dynamisch und athletisch!
 
Ich hab gerade gelesen die sportlichen Anforderungen für die Bewerbung bei der Polizei sollen reduziert werden, es gibt einfach nicht genug Bewerber die durchkommen. Derzeit ist es auch brutal, mindestens 15 Liegestütz in 51 Sekunden 😂.
Wer noch nicht lachen konnte:
Daran sieht man deutlich, wie degeneriert der Mensch mittlerweile ist. Offenbar gibts keine ordentlichen Turnlehrer mehr, ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst der 150 Kilo Bub in meiner Klasse die 15 Liegestütz geschafft hätte, wäre der Bauch nicht im Weg gewesen. Der ist gleich weit gelaufen wie alle anderen, nur halt ein wenig langsamer.
 
Bitte?! Die macht genau 3 Schritte am Tag 😂
😂😂😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben