Der Fitnessthread

Mein Schlaf ist momentan so im Eimer, jede Trainingseinheit ist saubrutal.
Zum einen trainiere ich natürlich schon mit brauchbarer Intensität, aber gerade schweres Kreuzheben ist mit Schlafdefizit kein Spaß.
Das letzte Mal dachte ich mir "Mir fehlen 20kg" - also Leistung meinerseits.

Aber ich glaub trotzdem dass was weitergeht, also bin ich dennoch zufrieden, und Schlaf wird wieder kommen :)
 
Mein Schlaf ist momentan so im Eimer, jede Trainingseinheit ist saubrutal.
Zum einen trainiere ich natürlich schon mit brauchbarer Intensität, aber gerade schweres Kreuzheben ist mit Schlafdefizit kein Spaß.
Das letzte Mal dachte ich mir "Mir fehlen 20kg" - also Leistung meinerseits.

Aber ich glaub trotzdem dass was weitergeht, also bin ich dennoch zufrieden, und Schlaf wird wieder kommen :)
Ich hoffe kein blöder Grund fürs Schlafdefizit.
Hast die zuletzt geplanten wöchentlichen Steigerungsraten fürs erste ein bisschen bleiben lassen?
 
Mein Schlaf ist momentan so im Eimer, jede Trainingseinheit ist saubrutal.
Zum einen trainiere ich natürlich schon mit brauchbarer Intensität, aber gerade schweres Kreuzheben ist mit Schlafdefizit kein Spaß.
Das letzte Mal dachte ich mir "Mir fehlen 20kg" - also Leistung meinerseits.

Aber ich glaub trotzdem dass was weitergeht, also bin ich dennoch zufrieden, und Schlaf wird wieder kommen :)
eventuell mal an deload woche:down: gedacht? hat bei mir viel gebracht. hatte das gefühl zu stagnieren und sogar schwächer zu werden. steigerung war jedenfalls bei vielen übungen nicht mehr drinnen. eine woche cardio, bauchmuskeltraining und nur gymnastik/mobility gemacht. danach mit bewusst weniger gewicht „neu“ begonnen. mehr auf mind-muscle-connection und perfekte ausführung geachtet. nach 3 wochen wieder bei alten werten. nach 5 deutliche steigerung bemerkt. was vorher das max. limit war, ist jetzt ein aufwärmsatz-naja, fast. kann das nur empfehlen. ewige hypertrophie ist fast unmöglich. ein neustart hilft da manchmal, um wieder gut in die spur zu finden.
 
Zurück
Oben