Der Fitnessthread

Ich habe glaub mitte märz aufgehört zu squatten in allen variationen.
Heute mit 30kg einen versuch gestartet. Geht immer noch nicht 😂

Love it 🥲
 
👍. Hast du eine Dusche im Büro?
Jetzt ist es jedenfalls bald soweit das mich der Ehrgeiz packt, mal sehen ob ich auch demnächst was vergleichbares strample 😉
Ja, hätte ich. Wobei ich mich echt einfach nur umziehe. Ich finde wenn man jeden Tag ansonsten duscht, riecht man nicht nach einmal schwitzen nach Schweiß.
 
Eigentlich hatte ich vor morgen eine zügigere Runde mit dem Rad zu drehen, nach dem heutigen Schwimmtraining werde ich für morgen umplanen und was gemütlicheres tun.
IMG_6245.jpeg
 
ich fahr jetzt dann für ein paar tage in den kurzurlaub, mehr als laufen ist dort wohl nicht drin,
jetzt fast abartig: mir wird die muckibude fehlen
sportsüchtig?
 
ich fahr jetzt dann für ein paar tage in den kurzurlaub, mehr als laufen ist dort wohl nicht drin,
jetzt fast abartig: mir wird die muckibude fehlen
sportsüchtig?
Gsunde Reaktion! 😀👍Have fun!
Ich bin einer von den Deppen die sich im Thermenurlaub zwischendurch ein Stündchen ins Sportbecken schmeißen, das viele Thermen haben, weil mir sonst was abgehen würde.
 
Nachtrag zu Samstag: ich war mit dem MTB auf teils asphaltierten Feldwegen und im Wald unterwegs. Gleich zu Beginn ist ein älterer Herr am Elektromofa auf meinen Weg gekommen, am Bergabstück wurde er wohl ängstlich, da hab ich ihn abgehängt. Etwas später ist ein Rennradfahrer von hinten gekommen, da hab ich mich gerade noch anhängen können. Am vorletzten Anstieg des Tages wars dann aber so weit, da ist ein E-Bike von hinten gekommen, mit einen riesen Geschwindigkeitsüberschuß. Ich glaub das erste mal in meinem Leben dass ich nicht einmal einen Augenblick mit dem Gedanken gespielt hab mich zu duellieren, da hat’s für keinen Zucker mehr gereicht- ich glaub ich werd alt😕.
IMG_6305.jpeg
 
Nachtrag zu Samstag: ich war mit dem MTB auf teils asphaltierten Feldwegen und im Wald unterwegs. Gleich zu Beginn ist ein älterer Herr am Elektromofa auf meinen Weg gekommen, am Bergabstück wurde er wohl ängstlich, da hab ich ihn abgehängt. Etwas später ist ein Rennradfahrer von hinten gekommen, da hab ich mich gerade noch anhängen können. Am vorletzten Anstieg des Tages wars dann aber so weit, da ist ein E-Bike von hinten gekommen, mit einen riesen Geschwindigkeitsüberschuß. Ich glaub das erste mal in meinem Leben dass ich nicht einmal einen Augenblick mit dem Gedanken gespielt hab mich zu duellieren, da hat’s für keinen Zucker mehr gereicht- ich glaub ich werd alt😕.
Anhang anzeigen 11598769
sei froh das es nur ein Rennradfahrer war und kein Radrennfahrer. Das ist ein großer unterschied. Der eine ist ein Amateur und der andere ein Radprofi. Der wär an dir vorbeigeflogen :)
 
sei froh das es nur ein Rennradfahrer war und kein Radrennfahrer. Das ist ein großer unterschied. Der eine ist ein Amateur und der andere ein Radprofi. Der wär an dir vorbeigeflogen :)
Klar ist das so, ich glaub jedoch von der Kategorie ist man auf asphaltierten Feldwegen eher sicher.
 
Nachtrag zu Samstag: ich war mit dem MTB auf teils asphaltierten Feldwegen und im Wald unterwegs. Gleich zu Beginn ist ein älterer Herr am Elektromofa auf meinen Weg gekommen, am Bergabstück wurde er wohl ängstlich, da hab ich ihn abgehängt. Etwas später ist ein Rennradfahrer von hinten gekommen, da hab ich mich gerade noch anhängen können. Am vorletzten Anstieg des Tages wars dann aber so weit, da ist ein E-Bike von hinten gekommen, mit einen riesen Geschwindigkeitsüberschuß. Ich glaub das erste mal in meinem Leben dass ich nicht einmal einen Augenblick mit dem Gedanken gespielt hab mich zu duellieren, da hat’s für keinen Zucker mehr gereicht- ich glaub ich werd alt😕.
Anhang anzeigen 11598769
Ist ja keine Schande nicht in Duelle mit motorisierten Fahrzeugen zu gehen:). Theoretisch kann man auch auf einem E-Bike richtigen Sport machen. In der Praxis sind das meist keine Fahrer mit sportlichen Ambitionen.
 
Ist ja keine Schande nicht in Duelle mit motorisierten Fahrzeugen zu gehen:). Theoretisch kann man auch auf einem E-Bike richtigen Sport machen. In der Praxis sind das meist keine Fahrer mit sportlichen Ambitionen.
Früher hatte mein Ego/Testosteron die Richtung vor gegeben, inzwischen das verfügbare Lungenvolumen und die Einsicht🤣
 
Zurück
Oben