Der Fitnessthread

Du hast doch vor ein paar Monaten deinen Plan öffentlich gemacht, mit Hilfe von Krafttraining ein bisschen zu zu legen - ich bin mal mutig und frag nach, wie gehts dir damit?
Naja, vom Gewicht her erst 1,5 kg zugelegt 🙄
Technik und Kraft sehr gut gesteigert ☝️
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Nach 15 Monaten trainieren 🏋️‍♀️ passt es für mich 😎
 
Naja, vom Gewicht her erst 1,5 kg zugelegt 🙄
Technik und Kraft sehr gut gesteigert ☝️
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Nach 15 Monaten trainieren 🏋️‍♀️ passt es für mich 😎
Ich finde das sehr ordentlich🏆, sofern dir-wie ich vermute- der KFA nicht davon galoppiert. Du bist ja auch schon in der zweiten Hälfte des ersten Jahrhunderts 😉
 
Manche glauben ich habe gute Gene.. Ich mache 5x Fitness und ca 3 Mal anderen Sport die Woche. Und im fitty trainiere ich ungefähr doppelt so hart wie der Durchschnitt.
 
Ich melde müde Beine.... Fahre aus Trainingsgründen immer einen Bonus jetzt von 5 Kilometern da ich demnächst umziehe und dann auf einen Arbeitsweg von 19 Kilometern komme. Ich befürchte ich muss mein Tempo was runterschrauben. Beißt sich auch mit Kniebeugen 😁
 
Ich melde müde Beine.... Fahre aus Trainingsgründen immer einen Bonus jetzt von 5 Kilometern da ich demnächst umziehe und dann auf einen Arbeitsweg von 19 Kilometern komme. Ich befürchte ich muss mein Tempo was runterschrauben. Beißt sich auch mit Kniebeugen 😁
Mein Rhythmus ist Montag Schwimmen, Dienstag Krafttraining, dann erst wieder am Donnerstag Schwimmen. Wenn ich am Tag nach dem Krafttraining schwimmen geh, werd ich zur Treibboje.
Beim Radfahren bin ich eigentlich recht weit weg von Maximalkrafteinsatz, das ginge für mich eher auch nach dem Krafttraining. Ich mach das eigentlich recht gerne noch im Studio zum Abschluss ein bisschen auf den Ergometer. Allerdings so wie du immer versuchst die Pedale zu verbiegen, wäre es mir auch zu viel 🤣
 
Zurück
Oben