Der Forumstörn - wer von Euch hätte Lust?

:hmm: Wenigstens fahren die motorisierten Dinger dorthin wo ich will, das ist beim Segeln bei mir nicht so. Schein hab' ich auch (Donau - Binnengewässer & 20 Seemeilen). Wesentlich ist aber, dass diese Schiffchen stabiler sind und ich mir bzgl. Seekrankheit weniger Sorgen machen würde.

War eigentlich noch nie länger als einen halben Tag auf offener See unterwegs. Hat jemand Erfahrung mit Seekrankheit, sollte doch nach ein, zwei Tagen vergehen..???

:mad: Dich verkaufen wir sowieso im nächsten Hafenbordell! ;)

:hurra: :winner: :hurra: :winner: :hurra: :winner:
vielleicht gibts ja dort mal richtige männer ..... :aetsch::aetsch:

Aber das geht nur, wenn die Kleine nicht zufällig zwischen 2 Planken in eine Ritze fällt und danach nicht mehr auffindbar ist ... :winke:

LG
CZ

:shock::shock: bin zwar klein aber in eine ritze pass i leider nimmer rein ..... :confused: :mrgreen:

Die wollen dir bestimmt nur Angst machen, damit du dich die ganze Fahrt über in der Kombüse versteckst und sie bekochst.

keine sorge, ich bekoch sie schon ...... dann helfen ned mal mehr tabletten gegen seekrankheit :mrgreen:..... weil die sind ja alle sooooo gemein zu mir ..... :p

War eigentlich noch nie länger als einen halben Tag auf offener See unterwegs. Hat jemand Erfahrung mit Seekrankheit, sollte doch nach ein, zwei Tagen vergehen..???

zu einem gibts gegen seekrankheit tabletten, zum anderen würden wir ja bei 2 meter wellen sowieso ned den hafen/bucht verlassen .....
zum anderen gewöhnst du dich daran ....
zum anderen, nach dem ersten :kotzen: ist es vorbei .... ich weiss das noch von meinem letzten tripp.... da hatten wir wellen mit 1,5m am kquarner ..... :mrgreen: (weiss ned ob man den kquarner auch so schreibt .... aber die die ihn kennen wissen was ich meine ...)

..... weil die sind ja alle sooooo gemein zu mir ..... :p
Immer diese Pauschalisierungen :mad:
:bussal:, mehr Gemeinheit gibt es heute dir gegenüber nicht (ggf. werd ich in den frühen Morgenstunden nochmal vorbeischaun) :mrgreen:

Danke für die Info, spricht also für's mitfahren...

glaub ich ned ... er hast ja NUR versucht .... :mrgreen:

deshalb fragte ich ja :mrgreen:

Natürlich - sonst würde ich immer noch auf den 7 Weltmeeren nach Beute Ausschau halte. :mrgreen:

gez. Der rote Kosar :winke:;)

:mrgreen:

:mad: Dich verkaufen wir sowieso im nächsten Hafenbordell! ;)

Wieso nur sie?! :mad: *schmoll*

Die wollen dir bestimmt nur Angst machen, damit du dich die ganze Fahrt über in der Kombüse versteckst und sie bekochst.

Kann Alexandra kochen? :shock:

soweit ich weiss - nein - ich habe eine Freundin, die war mal 1 Woche auf einem Segeltörn und 1 Woche seekrank - ist aber gut für die Linie :undweg:

soweit ich weiss - nein - ich habe eine Freundin, die war mal 1 Woche auf einem Segeltörn und 1 Woche seekrank - ist aber gut für die Linie :undweg:
:shock: Aber schlecht für die Zähne, die haben die Magensäure nicht so gerne. :hmm: Schau ma mal. Ich will a Probefahrt :mrgreen:

:mad::mad:nau geh ..... vertreib ihn ned ...... was ham ma dann zum lachen? :undweg:
Das würd' dir so passen. :hmm: Bin aber verwöhnt. Aufwischen und putzen lasse ich immer die Anderen, bevorzugt die, die am lautesten Lachen. :aetsch: Mir is wurscht, schlechter als schlecht kann mir nicht werden.
:kotzen::hahaha::kotzen::hahaha::kotzen::hahaha:
Gfrastsackl, bledes
:grantig:

Das würd' dir so passen. :hmm: Bin aber verwöhnt. Aufwischen und putzen lasse ich immer die Anderen, bevorzugt die, die am lautesten Lachen. :aetsch: Mir is wurscht, schlechter als schlecht kann mir nicht werden.
:kotzen::hahaha::kotzen::hahaha::kotzen::hahaha:
Gfrastsackl, bledes
:grantig:

na gut ich verwöhn dich ..... :mrgreen:
und fürs "blede gfrastsackl" hast jetzt was gut bei mir .... ein mal :domina: .... :mrgreen: gehört ja bekanntlich auch zu verwöhnprogramm .... :mrgreen:

na gut ich verwöhn dich ..... :mrgreen:
:daumen: Schon besser
und fürs "blede gfrastsackl" hast jetzt was gut bei mir .... ein mal :domina: .... :mrgreen: gehört ja bekanntlich auch zu verwöhnprogramm .... :mrgreen:
:nono: Du verwechselst mich. Verwöhnen heißt zum Beispiel meinen Kopf kraulen und nach der Rasur ein pfelgendes Produkt einmassieren :mrgreen:

fragen wird man ja wohl dürfen :mrgreen:

:
nau geh ..... vertreib ihn ned ...... was ham ma dann zum lachen? :undweg:

wenn neben mir jemand kotzt, lache ich nicht ;)

:shock: Aber schlecht für die Zähne, die haben die Magensäure nicht so gerne. :hmm: Schau ma mal. Ich will a Probefahrt :mrgreen:

Fahr halt mit dem TwinCity-Liner nach Bratislava :lol:

bist neidig.................na gut, du wirst verschenkt :mrgreen::undweg:

na geeeeeeeeeeh - umsonst mach ichs eh immer :mad: :mrgreen:

:bussal:
sorry ..... aber du weisst das is ned mein ding ..... wennst wieder was am kopf hast red ma drüber weiter .... ;):mrgreen:
im derzeitigen zustand musst dich für diese behandlung an meine schwester wenden ... :mrgreen:
Schreib mir halt eine Überweisung, so lange es in der Familie bleibt :mrgreen:

wenn neben mir jemand kotzt, lache ich nicht ;)
:daumen: Ich hab auch noch nie gelacht, nicht einmal wenn's neben mir war ;)
Fahr halt mit dem TwinCity-Liner nach Bratislava :lol:
:shock: Dachte die Slowakei ist ein Binnenstaat :roll:
Seen und Flüsse sind mir diesbezüglich vollkommen wurscht, bin selber früher Motorboot gefahren und oft mitgesegelt...

... Hat jemand Erfahrung mit Seekrankheit, sollte doch nach ein, zwei Tagen vergehen..???
Kommt in den besten Familien vor. Dagegen hilft auf einen Fixpunkt wie z.b. den Horizont schauen. Und einen Apfel essen, bevor dem Magen fad wird und er auf blöde Ideen kommt.
Normalerweise hast Du das Problem aber nur in den ersten ein, zwei Tagen - dann sind Dir die "Seebeine" gewachsen und lustig wirds erst wieder an Land :mrgreen:

:shock: ich soll dir eine überweisung schreiben? maximal eine für ein haarteil ..... :mrgreen:
:hmm: Ich habe aber auch andere enthaarte Regionen, die behandelt gehören...:mrgreen:

Kommt in den besten Familien vor. ...
Danke für die Info, mal sehen, vielleicht hat mein Apotheker auch noch eine Idee, was er mir mitgeben könnte.

:shock: Dachte die Slowakei ist ein Binnenstaat :roll:
Seen und Flüsse sind mir diesbezüglich vollkommen wurscht, bin selber früher Motorboot gefahren und oft mitgesegelt...

aha - meine Schwester kotzt sogar beim Ruderbootfahren ;)

so was ned ..... :mad: :mrgreen:
aber hast recht. ist besser wenns ned wissen das ich kochen kann sonst glaubens vielleicht ich mach den smutje auf der ganzen fahrt .... :mrgreen:

na jetzt wissen wir es alle - und du darfst Köchin spielen - der Smutje ist männlich :mrgreen:

Zurück
Oben