Der Forumstörn - wer von Euch hätte Lust?

es gibt für frauen die am schiff die kochen leider keinen anderen ausdruck ..... smutje gilt also für beide drum werden uns die männer bekochen .... ;)

in der christlichen seefahrt in der guten alten zeit gabs,
ausser der gallionsfigur........KEINE frauen an bord,

es hiess, frauen an bord bringen nur unglück :undweg:

in der christlichen seefahrt in der guten alten zeit gabs,
ausser der gallionsfigur........KEINE frauen an bord,

es hiess, frauen an bord bringen nur unglück :undweg:

drum waren die männer an bord ja auch alle unterernährt .... :mrgreen:
und ich hab ja auch nix dagegen wenns gallionsfigur zu mir sagen .... nur vorne anbinden solltens mi ned sonst geht das schiffanackl vielleicht unter .... :mrgreen:

:hmm: dann wieder mal was zum thema ..... gibts nun schon einen terminvorschlag der genauer wäre als august oder mitte-ende september? und gäbe es auch schon eine komplette manschaft (eine die auch zusammen passen würde) ?

GabriannnnaaaaaAAAA !!!!

warum wundert mich das jetzt nicht ..... :roll:

Net so laut, du weckst ja bis zum Weinkeller runter alle auf da im Forum.

Na, wenn du jetzt scho so rumkommandierst, möcht i gar net mitfahrn.
Muss dann am End no nockert und auf alle Viere das Deck schrubben.:nono:

...irgendwie ging es hier doch ursprünglich um' Segeln - wenn ich mal schüchtern anfragen dürfte....

No, ich weiß nicht ob ich dabei sein könnt' - aber bewerben tät' ich mich mal................ :mrgreen:

Übrigens - Qualifikationen exakt NULL!
Und schon gar nicht Kombüse... außer es ist teamwork.

...irgendwie ging es hier doch ursprünglich um' Segeln - wenn ich mal schüchtern anfragen dürfte....

No, ich weiß nicht ob ich dabei sein könnt' - aber bewerben tät' ich mich mal................ :mrgreen:

Übrigens - Qualifikationen exakt NULL!
Und schon gar nicht Kombüse... außer es ist teamwork.
Teamwork ist es *immer* - und wenn es nur so aussieht, daß einer kocht und die anderen essen ;)
Nein, im Ernst - machen kochen gerne, andere weniger, dafür wird dann beim Abwasch geholfen, was auch immer. Dafür findes sich ganz bestimmt eine Lösung.

Betreffend der seglerischen Qualifikation - sollte kein großes Problem sein, ich sag Dir schon, wann Du woran ziehen sollst und es sind ja auch noch andere da ..... also auch nicht wirklich ein Problem.
Soll ja ohnehin ein Relax-törn werden, also wird auch eher ruhig zugehen. ;)

Zurück
Oben