Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Wenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?

Ich küsse meine Partnerin immer sofort nach dem ich ihr in den Mund gespritzt hab. Ich hab damit keine Berührungsängste. Es schmeckt süßlich-neutral und ich mag den Nachgeschmack, das ist mit nichts anderem zu vergleichen. Meine Partnerinnen haben unabhängig voneinander gesagt dass es überraschend gut schmeckt, und überhaupt nicht "grausig" ist.

Wenn eine Frau Sperma ekelig findet schränkt das die Sexualität zwischen Mann und Frau schon ganz massiv ein. Davon kann ich ein Liedchen singen. Geblasen wird ganz verhalten, damit bloß kein Tropfen kommt, während eine Spermageile Frau gierig bläst und dabei den Hoden massiert damits mir auch wohl richtig heftig kommt. Nach dem Orgasmus, wo auch immer es landet, geht sich die Spermaphobikerin schnell waschen damit es nicht klebt und riecht. Mit einer "spermafreundlichen" Frau liegt man nach dem Facial oder Tittenfick zusammengekuschelt da und schläft Stirn an Stirn ein. Bei der Spermageilen kann ich mich absolut fallen lassen, und bei der Phobikerin traue ich mich gar nicht zu kommen, oder schäme mich sogar für meinen Orgasmus. Und so weiter...

gemeint ist :mad:sie58_er60
Aber wenn du auch etwas davon haben möchtest gerne!
Ich bin da sehr großzügig und spendabel in der Beziehung...
„Du kannst alles haben wenn du willst,bis auf den letzten Tropfen.“
So geschrieben, kann der Satz so verstanden werden, dass sie alles haben kann, nur nicht den letzten Tropfen.
Großzügigkeit ist ein feiner Zug, aber „eigentlich hetero“ ist nicht unsere Spielwiese. Du darfst ihn also gerne aufheben oder verschleudern. Ganz wie es Dir beliebt.

„Du kannst alles haben wenn du willst,bis auf den letzten Tropfen.“
So geschrieben, kann der Satz so verstanden werden, dass sie alles haben kann, nur nicht den letzten Tropfen.
Großzügigkeit ist ein feiner Zug, aber „eigentlich hetero“ ist nicht unsere Spielwiese. Du darfst ihn also gerne aufheben oder verschleudern. Ganz wie es Dir beliebt.
Ach ja,immer diese Missverständnisse, und ja es gibt Abnehmer/innen für meinen Liebessaft

Zurück
Oben