A
Gast
(Gelöschter Account)
Anzunehmen in meinem AlterAber immerhin hast schon eine gewisse Erfahrung gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anzunehmen in meinem AlterAber immerhin hast schon eine gewisse Erfahrung gemacht..
Eh klar..wollte Dir nix unterstellenAnzunehmen in meinem Alter
Wie geht’s deinem Postfach?Ich liebe den Geschmack von Sperma!!
Wir auch! BeideIch liebe den Geschmack von Sperma!!
Warum meinst du, es gehört dazu?Schmeckt so lala aber es gehört eben dazu. Der Geruch ist auch sehr intensiv finde ich.
Soweit lass ich ihm meistens nicht kommenSperma gehört doch eben dazu und wenn du es mit dem Mund gibst, wirst du es Automatisch irgendwann schmecken.
Der Arme. Ich mag zwar Pilzcremesuppe auch lieber, aber wenns meinem Schatzi Freude macht schluck ich auch gerne.Soweit lass ich ihm meistens nicht kommen
Warum arm? Er ist auch nicht grad scharf drauf, passt schon.Der Arme. Ich mag zwar Pilzcremesuppe auch lieber, aber wenns meinem Schatzi Freude macht schluck ich auch gerne.
Auch hab ich mal gelesen, dass Spermaschlucken gut gegen Depressionen sei. Weiss zwar nicht mehr für wen, aber egal. Schaden tuts eh ned
Ich denk mir hald nur, da is er fast am kommen, aber soweit lässt ihn dann doch nicht kommen...Warum arm? Er ist auch nicht grad scharf drauf, passt schon.
das war aber jetzt ein Wortspiel ... "so weit läßt du ihn nicht kommen ......" ;-) ;-) ;-)Soweit lass ich ihm meistens nicht kommen
Habs auch gemerktdas war aber jetzt ein Wortspiel ... "so weit läßt du ihn nicht kommen ......" ;-) ;-) ;-)
Viel ananas essenIch habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Den kannst aber dann selbst schluckenViel Bier & Jägermeister trinken ...................
Stimmt, Bier und Jägermeister ....................Den kannst aber dann selbst schlucken
Bei dem wird es auch bleiben und nach einer gewissen Menge hast ohnehin andere Probleme als deinen SpermaStimmt, Bier und Jägermeister ....................