Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Also ich liebe Sperma und hoffe bald eine Frau zu finden die es auch so mag wie ich !

Also, unsere Sie mag es nicht...... und unser Er hat probiert und findet es auch nicht toll......

Warum das unsere Sexualität aber einschränken soll, wie im (uralten) Ausgangsposting behauptet mag sich uns nicht erschließen....
Da gibt es auch nichts zum erschließen, gibt halt so notgeile die beim Anblick eines Stuhl mit Rock erregt werden würden.

Für mich, Babs, gibt es einen Zusammenhang zwischen sich riechen können und ob mir das Sperma schmeckt.. hab die Erfahrung gemacht, wenn zu stark parfümiert, passt der restliche Geschmack oftmals nicht 😉

🤔 Also zum Mittagessen gibt es besseres und das runterschlucken ist gar keine Option. Da kann Mann Ananas, Zimt oder was es sonnst noch so gibt getrost sein lassen. Ich möchte nicht Stunden danach noch ein bitteren Geschmack aufstossen müssen.

🤔 Also zum Mittagessen gibt es besseres und das runterschlucken ist gar keine Option. Da kann Mann Ananas, Zimt oder was es sonnst noch so gibt getrost sein lassen. Ich möchte nicht Stunden danach noch ein bitteren Geschmack aufstossen müssen.
Was aber auch immer eine Frage der Verdauung ist , die Annanas alleine hilft da wenig .
Jedoch gibt es anscheinend bei einer höheren Testosteron Ausschüttung eine Geschlacksveränderung ...

Zurück
Oben