- Reaktionen
- 770
….so wie jede Frau auch anders schmecktIch habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….so wie jede Frau auch anders schmecktIch habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
AnnasIch habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Da gibt es auch nichts zum erschließen, gibt halt so notgeile die beim Anblick eines Stuhl mit Rock erregt werden würden.Also, unsere Sie mag es nicht...... und unser Er hat probiert und findet es auch nicht toll......
Warum das unsere Sexualität aber einschränken soll, wie im (uralten) Ausgangsposting behauptet mag sich uns nicht erschließen....
Keine Ahnung, wie Annas Sperma schmeckt.
Also ich liebe Sperma und hoffe bald eine Frau zu die es auch so mag wie ich !
Ne ! Bin zwar Bi aber auf ne Frau zu verzichten das geht gar nicht !Dann wärst du mit einem Mann aber besser beraten......
Um was zu tun? Gemeinsam einem Typen einen zu blasen?Also ich liebe Sperma und hoffe bald eine Frau zu finden die es auch so mag wie ich !
Ne …Um was zu tun? Gemeinsam einem Typen einen zu blasen?
andrea da stellt sich di frage, wieviele exempare hast du verkostetIch habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Ich habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Ich würde bestimmt kotzen ..........................Dann wärst du mit einem Mann aber besser beraten......
Reicht schon wennst nur mit dem Gedanken gespielt hast, dann ist die Tat nimmer weitIch würde bestimmt kotzen ..........................
Je nachdem was mann gegessen hat angeblichIch habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Was aber auch immer eine Frage der Verdauung ist , die Annanas alleine hilft da wenig .Also zum Mittagessen gibt es besseres und das runterschlucken ist gar keine Option. Da kann Mann Ananas, Zimt oder was es sonnst noch so gibt getrost sein lassen. Ich möchte nicht Stunden danach noch ein bitteren Geschmack aufstossen müssen.
Er derf auch nicht vor Mitternacht.
Aber immerhin hast schon eine gewisse Erfahrung gemacht..Also zum Mittagessen gibt es besseres und das runterschlucken ist gar keine Option. Da kann Mann Ananas, Zimt oder was es sonnst noch so gibt getrost sein lassen. Ich möchte nicht Stunden danach noch ein bitteren Geschmack aufstossen müssen.