Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Alle meine Sexpartnerinnen haben weder geschluckt noch mochten sie Sperma im Mund. Max. bis auf die Titten, höher nicht, ansonsten hätten sie mir alle ins Bett gekotzt. Der Sex war bei allen trotzdem gut, ich (wir) hatten immer unseren Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast deine Meinung und ich meine auch OK aber schön, dass ich dich mit meiner zum lachen bringe

nicht nur sie ... :hahaha:


Bislang dachte ich, dass es ein Privileg mancher Männer wäre, so überheblich zu sein, zu denken, dass jede Frau alles mag, und wenn sie es nicht tut, dann habe sie es noch nie richtig besorgt bekommen ....

LG Tom
 
Alle meine Sexpartnerinnen haben weder geschluckt noch mochten sie Sperma im Mund. Max. bis auf die Titten, höher nicht, ansonsten hätten sie mir alle ins Bett gekotzt. Der Sex war bei allen trotzdem gut, ich (wir) hatten immer unseren Spaß.
Versucht haben es alle meine Freundinnen....nur schmeckts halt nicht jeder Frau..
 
Das interessiert mich tatsächlich brennend, weil ich das öfters höre. Wenn das Sperma schon im Mund ist, warum ist das Schlucken dann noch etwas was man nicht macht, oder etwas woran man sich gewöhnen muss?
Ich finde man muss sich nicht gewöhnen, Klar ist mir schon aufgefallen das es darauf ankommt was Mann gegessen hat aber in grossen und ganzen mag ich den Saft schon.
Wenn er immer dicker wird und zuckt und dann spüre ich den warmen Saft ist schon etwas schönes.😊🥰🥰🥰🥰
 
Ich finde man muss sich nicht gewöhnen, Klar ist mir schon aufgefallen das es darauf ankommt was Mann gegessen hat aber in grossen und ganzen mag ich den Saft schon.
Wenn er immer dicker wird und zuckt und dann spüre ich den warmen Saft ist schon etwas schönes.😊🥰🥰🥰🥰
Schön geschrieben
 
Zurück
Oben