- Reaktionen
- 6.186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast deine Meinung und ich meine auch OK aber schön, dass ich dich mit meiner zum lachen bringe
Oh super noch einer der meinen Post falsch verstanden hatHi,
nicht nur sie ...
Bislang dachte ich, dass es ein Privileg mancher Männer wäre, so überheblich zu sein, zu denken, dass jede Frau alles mag, und wenn sie es nicht tut, dann habe sie es noch nie richtig besorgt bekommen ....
LG Tom
Versucht haben es alle meine Freundinnen....nur schmeckts halt nicht jeder Frau..Alle meine Sexpartnerinnen haben weder geschluckt noch mochten sie Sperma im Mund. Max. bis auf die Titten, höher nicht, ansonsten hätten sie mir alle ins Bett gekotzt. Der Sex war bei allen trotzdem gut, ich (wir) hatten immer unseren Spaß.
Meines schmeckt heute nach grillen....
hast ihm übers grillfeuer gehalten?Meines schmeckt heute nach grillen....
ich fühle mich angesprochenIch mag den geschmack vom Sperma vorrausgesetzt der mann ist der richtige
also bist beim richtigen Mann immer durstig ?Ich mag den geschmack vom Sperma vorrausgesetzt der mann ist der richtige
Lust auf eine Kostprobe... ?Ich mag den geschmack vom Sperma vorrausgesetzt der mann ist der richtige
Die panscherei bringt nix und das Durcheinandersaufen auch nicht.Und wie schmeckt es mit Whisky?
Das ist eine vorzügliche Antwort!Ich mag den geschmack vom Sperma vorrausgesetzt der mann ist der richtige
Ich finde man muss sich nicht gewöhnen, Klar ist mir schon aufgefallen das es darauf ankommt was Mann gegessen hat aber in grossen und ganzen mag ich den Saft schon.Das interessiert mich tatsächlich brennend, weil ich das öfters höre. Wenn das Sperma schon im Mund ist, warum ist das Schlucken dann noch etwas was man nicht macht, oder etwas woran man sich gewöhnen muss?
Schön geschriebenIch finde man muss sich nicht gewöhnen, Klar ist mir schon aufgefallen das es darauf ankommt was Mann gegessen hat aber in grossen und ganzen mag ich den Saft schon.
Wenn er immer dicker wird und zuckt und dann spüre ich den warmen Saft ist schon etwas schönes.
Ich liebe den Geschmack von Sperma über alles und somit gebe ich dir zu 100% rechtMuschisaft und Sperma Verkostung gehört zum gutem Sex dazu
Würde dir gerne mein Sperma spenden.Ich liebe den Geschmack von Sperma über alles und somit gebe ich dir zu 100% recht
Würde dir gerne mein Sperma spenden.