Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Wenn ich als Petra unterwegs bin, liebe ich Sperma über alles:Schlucken, gurgeln,küssen, einfrieren und später lutschen. Bin ich als Peter unterwegs, hat sich Fremdsperma erledigt,nur das eigene .
 
Ich bin jetzt nach längerem üben draufgekommen was es ist. Den Geschmack halt ich mittlerweile auf, die Temperatur killt mich aber immer noch:verwirrt:
Ist wie mit der Milch - die ist lauwarm auch grauslich.
Welch engagierte Frau - im unermüdlichen heroischen Selbstversuch Sperma schlucken bis sie es weiß: die Temperierung ist es…
 
Ich bin schwul... Na ja finde den Geschmack komisch… Aber lasse mir oft in Mundspitzen… Will mich noch an das Schlucken gewöhnen... Lg
 
Hi,

Das interessiert mich tatsächlich brennend, weil ich das öfters höre. Wenn das Sperma schon im Mund ist, warum ist das Schlucken dann noch etwas was man nicht macht, oder etwas woran man sich gewöhnen muss?

wenn was grauslich schmeckt - z.B. Spinat - kann ich es meistens noch ausspucken, bevor der Brechreiz zu stark wird. Schlucken ginge nicht, da würde ich mich zwangsweise übergeben.

Ich nehme mal an, dass es manchen so mit Sperma geht, wobei ich mich frag, warum die dann überhaupt blasen.

LG Tom
 
Zurück
Oben