- Reaktionen
- 5.180
- Checks
- 1
Auf den Punkt gebracht.sperma ist immer geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den Punkt gebracht.sperma ist immer geil
Stimmt bei mir nicht ganz, die Frau kann noch so geil sein, wenn es mir nicht schmeckt, mag ich es nicht, und glaub mir es gibt unterschiedeIhr mögt den Geschmack an sich bei uns Frauen doch sicher auch nur weil ihr wisst dass er von uns ist und es euch anmacht dass wir geil sind
Das gibt es.Angeblich...
Ich weiß...Das gibt es.
Ich kenne eine Dame.Ich weiß...
Silvia?, die mag den geschmack nicht, drum schluckt sie auch nicht...Ich kenne eine Dame.
Doch sie schluckt auch und Spermasucht muss ja nicht nur oral befriedigt werden.Silvia?, die mag den geschmack nicht, drum schluckt sie auch nicht...
Das sie schluckt ist mir neu - freiwillig wohl kaum, mit allem anderen hast du sicher recht...Doch sie schluckt auch und Spermasucht muss ja nicht nur oral befriedigt werden.
Dafür mag sie jede Art von Sperma.
Reicht das nicht?Das sie schluckt ist mir neu - freiwillig wohl kaum, mit allem anderen hast du sicher recht...
Ansichtssache...Reicht das nicht?
In / OutDer Geschmack von Sperma hängt im wesentlichen von der Ernährung ab.
Ich denke einige schlucken, andere schmecken.was soll die frage, nach so viel schmeckt das nicht finde ich, also es ist lange her soweit ich mich noch erinnern kann, aber schlimmer schmeckt es wenn der mann vorher alkohol getrunken hat, und der lusttropfen also die lusttropfen schmecken auch etwas anders, etwas bitter würde ich meinen
Wie überall gibt es Gourmets und Gourments.Ich denke einige schlucken, andere schmecken.
keine ahnung wie du das meinst aber okIch denke einige schlucken, andere schmecken.
Na, einige werden es ungeachtet runterschlucken und andere versuchen es zu schmecken, wie bei einem Wein.keine ahnung wie du das meinst aber ok
aha ok also ewig behalte ich das auch nicht im mund, vielleicht muss ich in dein alter kommen und das wie mit einem wein zu machen hahaNa, einige werden es ungeachtet runterschlucken und andere versuchen es zu schmecken, wie bei einem Wein.