Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Ich finde den Geschmack nicht so toll, fände es aber auch blöd, meinen Mann beim kommen zu unterbrechen.
Spaß macht es ja.

Vollkommen richtig, nur dann finde ich dann ist es nicht der richtige Partner wenn es mir graust vor seinem Geschmack!
Das ist doch Blödsinn.
Sperma schmeckt nach Sperma, nicht nach einem bestimmten Mann.
Es gibt sicherlich Unterschiede, aber der "Basisgeschmack" bleibt der selbe nämlich Sperma und ned Hans, Sepp oder Karli.

Ich bin jetzt nach längerem üben draufgekommen was es ist. Den Geschmack halt ich mittlerweile auf, die Temperatur killt mich aber immer noch:verwirrt:

Das ist doch Blödsinn.
Es gibt sicherlich Unterschiede, aber der "Basisgeschmack" bleibt der selbe nämlich Sperma und ned Hans, Sepp oder Karli.

Ich bin jetzt nach längerem üben draufgekommen was es ist. Den Geschmack halt ich mittlerweile auf, die Temperatur killt mich aber immer noch:verwirrt:
Es kommt auf die Ernährung und auf die Getränke an

Das ist doch Blödsinn.

Für dich hab ich das Richtige - nein, das ist kein Angebot, mich in deinen Mund zu erleichtern 😁

Das ist doch Blödsinn.

Hi, ich muss dir hier wiedersprechen. Wenn ich eine Frau lecke, dann ist es schon von Frau zu Frau unterschiedlich! Die eine schmeckt intensiver nach Fisch, die andere eher salzig bis würzig. Also es gibt schon geschmacklich den unterschied.

Aber in allen Situationen ist es geil, wenn sie durch meine Zungenkünste beben 😄

Hi, ich muss dir hier wiedersprechen. Wenn ich eine Frau lecke, dann ist es schon von Frau zu Frau unterschiedlich! Die eine schmeckt intensiver nach Fisch, die andere eher salzig bis würzig. Also es gibt schon geschmacklich den unterschied.

Aber in allen Situationen ist es geil, wenn sie durch meine Zungenkünste beben 😄
Und wieviele Frauen spritzen dir dabei ihr Sperma in den Mund?

Aber Muschi schmeckt nach Muschi. Egal ob salzig. würzig oder fischlat.

Zurück
Oben