- Reaktionen
- 1.096
ich glaube, wenn frau ehrlich ist, mögen es die wenigsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich ähnlich. Zumindest muss sie sehr erregt sein, um es zu mögen.ich glaube, wenn frau ehrlich ist, mögen es die wenigsten
Also ich finde es ist zum einen gewöhnungssache. Zumindest fand ich es die ersten Male ganz schlimm, inzwischen macht es mich an. Ich mag es sogar wobei ich wenn ich nicht wüsste was es ist, woher es kommt und ich nicht erregt wäre, es wahrscheinlich nicht mögen würde☺ aber wie ist es denn bei euch Männern? Ihr mögt den Geschmack an sich bei uns Frauen doch sicher auch nur weil ihr wisst dass er von uns ist und es euch anmacht dass wir geil sind wenn mich jemand leckt und direkt danach küsst mag ich meinen eigenen Geschmack auf jedem fall nichtDas sehe ich ähnlich. Zumindest muss sie sehr erregt sein, um es zu mögen.
Also meine Frau hat dann mit dem Küssen kein Problem. Sie leckt auch ihre Finger, wenn sie es sich macht.Also ich finde es ist zum einen gewöhnungssache. Zumindest fand ich es die ersten Male ganz schlimm, inzwischen macht es mich an. Ich mag es sogar wobei ich wenn ich nicht wüsste was es ist, woher es kommt und ich nicht erregt wäre, es wahrscheinlich nicht mögen würde☺ aber wie ist es denn bei euch Männern? Ihr mögt den Geschmack an sich bei uns Frauen doch sicher auch nur weil ihr wisst dass er von uns ist und es euch anmacht dass wir geil sind wenn mich jemand leckt und direkt danach küsst mag ich meinen eigenen Geschmack auf jedem fall nicht
So ist es bei mir mit dem Spermageschmack und wenn ich den Geschmack beim küssen schmecke macht es mir auch nichts. Nur meine Finger würde ich mach dem fingern nicht ablecken☺ ist ja wie wenn man sich als mann sein sperma in den Mund stecktAlso meine Frau hat dann mit dem Küssen kein Problem. Sie leckt auch ihre Finger, wenn sie es sich macht.
Und ich werde immer geil, wenn ich eine Muschi riechen und lecken darf. Der Duft ist für mein Gehirn eine Verbindung mit etwas Schönem oder einer "Belohnung" in Form von Sex und Orgasmus.
Passiert beim "Lecken danach" oft!So ist es bei mir mit dem Spermageschmack und wenn ich den Geschmack beim küssen schmecke macht es mir auch nichts. Nur meine Finger würde ich mach dem fingern nicht ablecken☺ ist ja wie wenn man sich als mann sein sperma in den Mund steckt
Meine Frau sieht es als Verschwendung wenn ich ihr nicht in den Mund spritze sondern in ein Tuch! Sie liebt esSehr oft...
Warum schluckt du das Sperma von eurem Bekannten?Ich mag den von meinem Freund meistens schon. Das von unserem Bekannten mag ich bei weitem weniger
Weil wir öfters mmf mit ihm habenWarum schluckt du das Sperma von eurem Bekannten?
Geile Sache! Echt super von dir das du das mitmachst!Weil wir öfters mmf mit ihm haben
Machst Du das gerne?Weil wir öfters mmf mit ihm haben
ich liebe esMachst Du das gerne?
Als samenlieuse kann i dir am Geschmack sogar sagen, was du vorher gegessen und getrunken hast und du hast teilweise recht: Sperma von Männern die sich vegan ernähren ist geschmacklosich glaube, wenn frau ehrlich ist, mögen es die wenigsten
demnach müsste mein sperma total geschmackvoll seinAls samenlieuse kann i dir am Geschmack sogar sagen, was du vorher gegessen und getrunken hast und du hast teilweise recht: Sperma von Männern die sich vegan ernähren ist geschmacklos
Also ich finde es ist zum einen gewöhnungssache. Zumindest fand ich es die ersten Male ganz schlimm, inzwischen macht es mich an. Ich mag es sogar wobei ich wenn ich nicht wüsste was es ist, woher es kommt und ich nicht erregt wäre, es wahrscheinlich nicht mögen würde☺ aber wie ist es denn bei euch Männern? Ihr mögt den Geschmack an sich bei uns Frauen doch sicher auch nur weil ihr wisst dass er von uns ist und es euch anmacht dass wir geil sind wenn mich jemand leckt und direkt danach küsst mag ich meinen eigenen Geschmack auf jedem fall nicht
Also ich liebe den Geschmack von Muschisaft! Und meine Lebensgefährtin liebt es mein Sperma zu schlucken! Sie möchte nicht das ein Tropfen verschwendet wird!Ich mag den Geschmack von euch Frauen.
Nagativerlebnisse hatte ich bisher nicht
Geschmack ist okay. Konsistenz kann happig sein.Wenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?