Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Fallbeispiel 1:
Fremde Mann, ONS, Gesundheitsfragen? =
Wie soll mir sowos schmecken....
Fallbeispiel 2:
Freundschaft +, alles abgeklärt, Vertrauen =
Genuss bei besonders gelungenen geilen Momenten vorprogrammiert.
Musst es ja beim Fallbeispiel 1 nicht in den Mund nehmen oder schlucken.
Bleibt halt nur die Frage wie/wann man zu Fallbeispiel 2 avanciert :hmm:
 
Ich hab den Sinn vom Spucken nie verstanden, wenn ich den Geschmack ja eh schon im Mund habe, wieso Spucke ich es dann aus? Es macht keinen Unterschied, ob ich es dann runterschlucke oder ausspucke, wobei ich das Spucke in Taschentüchern (or whatever) rein ästhetisch fragwürdig finde....
 
Hi,

Ich hab den Sinn vom Spucken nie verstanden, wenn ich den Geschmack ja eh schon im Mund habe, wieso Spucke ich es dann aus? Es macht keinen Unterschied, ob ich es dann runterschlucke oder ausspucke, wobei ich das Spucke in Taschentüchern (or whatever) rein ästhetisch fragwürdig finde....

wenn ich beim Skateboardfahren den Mund offen hab - also Normalzustand - und mir fliegt ein Insekt in den Mund, hab ich es auch schon im Mund, aber ich spucks aus, und schlucke es nicht runter ....

LG Tom
 
Hi,

wenn ich beim Skateboardfahren den Mund offen hab - also Normalzustand - und mir fliegt ein Insekt in den Mund, hab ich es auch schon im Mund, aber ich spucks aus, und schlucke es nicht runter ....

LG Tom
Eher unwahrscheinlich aber: für den Fall dass Dir beim Skateboardfahren mit offenem Mund Sperma in den Mund fliegt, solltest Du unbedingt schlucken :lehrer:
 
Ich hab den Sinn vom Spucken nie verstanden, wenn ich den Geschmack ja eh schon im Mund habe, wieso Spucke ich es dann aus? Es macht keinen Unterschied, ob ich es dann runterschlucke oder ausspucke, wobei ich das Spucke in Taschentüchern (or whatever) rein ästhetisch fragwürdig finde....

Stimmt, wer auf sein Bild bedacht ist sollte schlucken. Eine spermaspuckende Frau ist nicht unbedingt erotisch. Man würde ja im Adlon auch keinen Knorpel in die Serviette husten. ;)
 
Hi,



wenn ich beim Skateboardfahren den Mund offen hab - also Normalzustand - und mir fliegt ein Insekt in den Mund, hab ich es auch schon im Mund, aber ich spucks aus, und schlucke es nicht runter ....

LG Tom
Der Unterschied - auf Sperma bin ich vorbereitet. Wenn mir ein Insekt in den Mund fliegt nicht. Als Reaktion wird jeder versuchen es loszuwerden, das ist der Schutzmechanismus des Körpers.
 
Also ich hatte erst wieder das Vergnügen von ca 10 Männern das Spermra schlucken und es war köstlich
 
Bei uns gehört es einfach dazu, das Sperma zu schlucken. Wobei es weniger um den Geschmack geht, sondern um die Unterwerfung, die uns beiden Freude bereitet.
 
Ich kann nur von meiner Freundin sprechen, die scluckt gerne. Wohl auch deswegen weil für uns zb der bj zum abschluss auch mal dann passiert, wenn zb wo ein quickie oder an nem „aussergewöhnlichen“ ort ist.
 
Zurück
Oben