- Reaktionen
- 98.071
Sehe ich genausoAlso ich mag den Geschmack und bin da auch nicht wählerisch von wem Kann das nicht verstehen warum manche den Saft nicht mögen.
Ist für mich wie eine Belohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich genausoAlso ich mag den Geschmack und bin da auch nicht wählerisch von wem Kann das nicht verstehen warum manche den Saft nicht mögen.
Die "einzige" ? Ich denke Du bist ein Mann .................. ???da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die kein Problem hat ihn zu schlucken da kommt man sich ja sonst pervers vor
Also bei jedem Mann schmeckt das sperma anders. Es kommt viel auf die Ernährung an. Viel Gemüse macht es neutral, redbull oder ananassaft sehr süß, bier und viel Fleisch sehr herb. Mir schmeckt es immer, ist abwechslungsreich ❤
Also ich mag den Geschmack und bin da auch nicht wählerisch von wem Kann das nicht verstehen warum manche den Saft nicht mögen.
[/QUOTE meine Partnerin sieht das genauso und liebt es , genauso wie ich gerne sie küsse , wenn ich in ihren Mund gespritzt habe. Oder wir zusammen einen Mann verwöhnen
Müsste man testen.Hi,
und wenn man Hühnern Marzipan füttert, legen sie Marzipaneier!
LG Tom
Äääh...laut Profil bist du männlichich kann dir nur zustimmen wenn mein Möschen feucht ist und ich merke das ich bald komme dazu brauche ich nicht immer den Schwanz in der Möse ist ein Schuss Sperma wie Nektar.
Wer ist deine Frau?geh mal ein paar Kommentare nach oben und schau was meine Frau geschrieben hat??
Was für eine herrliche Einstellung. Solche Frauen sind gesucht. ;-)Also ich mag den Geschmack und bin da auch nicht wählerisch von wem Kann das nicht verstehen warum manche den Saft nicht mögen.
auch Männer lieben den guten Geschmack von frischem Sperma ..... ( wer ES mal probiert hat ) grinsÄääh... laut Profil bist du ein Mann....
Und dein Nick hört sich auch eher männlich an....