Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die kein Problem hat ihn zu schlucken da kommt man sich ja sonst pervers vor
 
Also bei jedem Mann schmeckt das sperma anders. Es kommt viel auf die Ernährung an. Viel Gemüse macht es neutral, redbull oder ananassaft sehr süß, bier und viel Fleisch sehr herb. 🤷🏻‍♀️ Mir schmeckt es immer, ist abwechslungsreich ❤️
 
Hallo darf ich mich nicht zu Wort melden Ulli ist mein Mann er schreibt auch meistens aber dieses Thema kann er nicht beurteilen den Männerschwänze sind nicht seine Sache obwohl mich das auch nicht erschrecken würde.

Ich darf mich unter Tags melden und er mehr Abends alles klar????
 
Hi,

Also bei jedem Mann schmeckt das sperma anders. Es kommt viel auf die Ernährung an. Viel Gemüse macht es neutral, redbull oder ananassaft sehr süß, bier und viel Fleisch sehr herb. 🤷🏻‍♀️ Mir schmeckt es immer, ist abwechslungsreich ❤

und wenn man Hühnern Marzipan füttert, legen sie Marzipaneier! :D

LG Tom
 
Also ich mag den Geschmack und bin da auch nicht wählerisch von wem Kann das nicht verstehen warum manche den Saft nicht mögen.
Ist für mich wie eine Belohnung
[/QUOTE meine Partnerin sieht das genauso und liebt es , genauso wie ich gerne sie küsse , wenn ich in ihren Mund gespritzt habe. Oder wir zusammen einen Mann verwöhnen
 
Also meine Frau ist ganz verrückt nach meinem Saft. Für sie ist das auch ganz normal zu schlucken. Und da sie oft nach dem Spritzen küssen will, weiß ich natürlich auch, wie mein Sperma schmeckt. Gehört einfach dazu meint sie.
 
ich kann dir nur zustimmen wenn mein Möschen feucht ist und ich merke das ich bald komme dazu brauche ich nicht immer den Schwanz in der Möse ist ein Schuss Sperma wie Nektar.
 
Es ist immer wieder ein Genuss 💦
Mein leckerer Partner und sein geiler Schwanz 😋
So ausdauernd und das anschwellen kurz vor dem Orgasmus 😋😋😋😋😋
Wir genießen es beide so sehr 💦💦💧
 
Fallbeispiel 1:
Fremde Mann, ONS, Gesundheitsfragen? =
Wie soll mir sowos schmecken....
Fallbeispiel 2:
Freundschaft +, alles abgeklärt, Vertrauen =
Genuss bei besonders gelungenen geilen Momenten vorprogrammiert.
 
Es kommt dabei sehr auf den Lebensstil und das was der Typ isst, ob er Raucher ist oder nicht etc etc an... ich hab die Beobachtung machen dürfen, dass Sperma von Veganern super super lecker schmeckt :giggle: uns hatte schon echt widerliches geschmeckt, da war der Werte Typ wohl nicht sonderlich auf gesunde Ernährung wert gelegt
 
Zurück
Oben