Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Diejenige die es schlucken will soll schlucken, diejenigen die nicht wollen sollens ausspucken falls sie nit zum schlucken "gezwungen" werden...😁 - meine sub schluckt immer, wenn ich will...🤣
 
Na gut, dann sag ich auch was dazu ;-)

Ich sehe es so, dass es beim (oral)Sex ja gar nicht so sehr um Geschmack geht, sondern - und das beim Sperma natürlich besonders - um starke Symbolik.
Es entsteht bspw. ein extremes Gefühl des Akzeptiert-Seins, wenn man einer Frau in den Mund kommen darf und sie ggfs auch noch (ohne igitt-Geräusche) schluckt.
Ich gehe jede Wette ein, dass viele Männer das im Wissen, dass ihre Frauen das nicht nachvollziehen können, sagen, dass es ihnen eh nicht so wichtig ist.
Ladies, meine Meinung: IST ES ABER. Muss nicht immer sein, aber gelegentlich.
Und sind wir uns ehrlich, wenn Du es gescheit machst, dann spürst Du einige Sekunden einen komischen Geschmack, der aber durchaus von Eurer Lust, so sie gut ist, übertüncht werden könnte. Und das ist Dir dein Freund nicht wert?

Dass Damen sagen, sie hätten nichts verpasst, das mag sein, aber für Ihren Geliebten haben sie etwas sehr schönes im Bereich Sexualität UND EMOTION ausgeklammert.

Nichts desto trotz soll selbstverständlich jeder das machen, was ihm/ihr zusagt.

Schönen Muttertag ;-)
 
Hi,

Ich gehe jede Wette ein, dass viele Männer das im Wissen, dass ihre Frauen das nicht nachvollziehen können, sagen, dass es ihnen eh nicht so wichtig ist.
Ladies, meine Meinung: IST ES ABER. Muss nicht immer sein, aber gelegentlich.

ich glaube nicht, dass Du da für viele Männer sprichst ....

LG Tom
 
Sperma , Samen , Liebessaft des Mannes 😋
Köstlich 😋
Ich werde demnächst 70 und habe vor vier Jahren als Witwe meinen Geliebten kennengelernt. Bis zum Tod meines Mannes hatte ich folgende Erfahrungen:
Auf den Rücken, Beine breit und rein . Fünf Minuten und die Frage : war es schön 😔😔😔😔😔
Mein Geliebter hat mich in die Welt der Liebe und des wunderschönen Sex eingeführt und meine Wünsche mit leben erweckt .
Und das verwöhnen seines geilen , immer steifen 66 jährigen Gliedes macht mir unglaubliche Freude. Vor fünf Jahren habe ich eine Creme gegen extreme Scheidentrockenheit benutzt. Wenn ich heute den geilen Schwanz meines Partners blase , werde ich so nass , das das Bettlaken patschnass wird . Es macht mich geil , wenn der Schaft immer dicker wird und die Eichel lila anläuft. Und er mich zärtlich anschaut . Und dann der warme Schwall seines leckeren Samens meinen Mund 👄 flutet , das ich manchmal mit schlucken garnicht nachkomme . Es ist so lecker 😋.
Ich sauge jeden Tropfen 💦 ein und dann zieht er mich hoch zu Dich und küsst mich leidenschaftlich und will Deine Lust schmecken 👅
Samen ist einfach geil 🤩
Ich möchte noch einmal auf den Geschmack dieser aussergewöhnlichen Art der Befriedigung eines Mannes eingehen.
Es wird sehr viel von Geschmack, Geruch usw. des Spermas gesprochen. Mein Partner ist ein sehr guter Liebhaber und beherrscht das Verwöhnen, Lecken und Streicheln meiner Blüte mit dem Mund und seiner Zunge perfekt. Und ich liebe das unglaublich. Geruch, Duft, Geschmack und Feuchtigkeit ist auch nicht immer gleich. Aber er macht es mit einer solchen Lust, das er allein vom Lecken kommen kann. Und deshalb liebe auch ich diese Art des Verwöhnen seines perfekten Gliedes und sein Samen ist etwas wundervolles. Auch er fragt vor dem Kommen, ob er in meinem Mund kommen darf; jedes Mal. Und meistens sage ich ja. Ich schaue Ihn mir meiner ganzen Lust in den Augen dabei an und wir geniesen das Schlucken seines Samens gemeinsam. Manchmal ist mir aber nicht danach und er spritzt über meinem Hals , die Brüste und ich sehe seine Lust.
es ist wunderbar mit Ihm und ich brauche keine Überwindung, um es zu machen. Und er hat mich nie dazu überrumpelt. Wir haben darüber gesprochen und es langsam vorbereitet. Jetzt bekomme ich nicht genug davon. In drei Wochen werde ich 70 und mit dem Samen meines Partner werde ich sicher 100
 
vor Corona hatten wir einen dreier mit einem schwarzen US Soldat es hört sich an wie ein klische aber er hatte wirklich einen prächtigen Schwanz und fickte meine Frau sehr ausdauernd die Menge des Spermas die er auf den Busen meiner Frau spritzte war ernorm meine Frau war so geil das sie seinen Schwanz sauber leckte und er sie nochmals fickte doch bevor er kam steckte er ihn in ihren Mund was gar nicht so einfach für sie war doch es klappte und als er kam hielt sie seinen Schwanz mit beiden Händen fest und er pumpte den ganzen Sperma in ihren Mund sie konnte nicht alles schlucken aber doch sehr viel als ich sie später fragte wie das den geschmeckt hatte meinte sie das sie das gar nicht beschreiben kann weil sie es einfach nicht mehr weis.
 
Also ich mag den Geschmack und bin da auch nicht wählerisch von wem Kann das nicht verstehen warum manche den Saft nicht mögen.
Ist für mich wie eine Belohnung
 
Zurück
Oben