- Reaktionen
- 20.255
- Checks
- 17
Gleich so charmant
Nur zu dir, herzallerliebstes Forumsschätzchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich so charmant
Na dann fühle ich mich gleich bei soviel der Aufmerksamkeit geehrt.Nur zu dir, herzallerliebstes Forumsschätzchen
Und wer hat Dich wieder einmal um Deine unnötigen Kommentare gefragt?Du brauchst das
KeinerUnd wer hat Dich wieder einmal um Deine unnötigen Kommentare gefragt?
Different !Vll eher salzig wie Salzstangerl aber Salzstangerl sind nicht bitter.
was erwartest du dir von deiner exGleich so charmant
wow da könnte man glatt neidisch werden, solche Frauen gibt es zu wenig .... Zumindest die ich kenne ;-)ich mag es das pumpen in meinem mund zu spüren
Für den Typ Mann, den ich suche, gilt das gleiche. ... selten. Aber doch.wow da könnte man glatt neidisch werden, solche Frauen gibt es zu wenig .... Zumindest die ich kenne ;-)
tja so spielt das Leben ;-) schade dass ich nicht mer in Wien und Umgebung binFür den Typ Mann, den ich suche, gilt das gleiche. ... selten. Aber doch.
In der Tat, das ist der häufigste Grund woran es scheitert. Die räumliche Distanz.tja so spielt das Leben ;-) schade dass ich nicht mer in Wien und Umgebung bin
Und gelegentlich liegt es nahe, dann steigt die Befürchtung „was passiert, wenn es schief geht“....wobei Diskretion dass wichtigste sein sollt, gerade bei besonderen Vorlieben und Neigungen!In der Tat, das ist der häufigste Grund woran es scheitert. Die räumliche Distanz.
Das Gute liegt eben nicht immer so nah
welche Auswirkung haben Vorlieben auf diskretion?Und gelegentlich liegt es nahe, dann steigt die Befürchtung „was passiert, wenn es schief geht“....wobei Diskretion dass wichtigste sein sollt, gerade bei besonderen Vorlieben und Neigungen!
Weil wir Vorlieben haben, die nicht dem „normalen“ Empfinden entsprechen.welche Auswirkung haben Vorlieben auf diskretion?
Naja. Meinereiner zeigt dieses manchmal durch Outfit als Statement. Und es kommt genauso an, wie es gemeint istWeil wir Vorlieben haben, die nicht dem „normalen“ Empfinden entsprechen.
Haben viele eine Scheu, Kontakte einzugehen aus dem näheren Umfeld, weil wir gem. Bekannte haben könnten....so meinte ich dies
ihr wissts aber a net was ihr wolltsUnd gelegentlich liegt es nahe, dann steigt die Befürchtung „was passiert, wenn es schief geht“....wobei Diskretion dass wichtigste sein sollt, gerade bei besonderen Vorlieben und Neigungen!
das sehe ich genauso!Sperma schmeckt fürchterlich finde ich.
Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.
Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
i loooove den neuen avatarDu brauchst das