Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

In der Tat, das ist der häufigste Grund woran es scheitert. Die räumliche Distanz.
Das Gute liegt eben nicht immer so nah
Und gelegentlich liegt es nahe, dann steigt die Befürchtung „was passiert, wenn es schief geht“....wobei Diskretion dass wichtigste sein sollt, gerade bei besonderen Vorlieben und Neigungen!
 
Ist bei uns eine Strafe, weil ich es gar nicht mag. Von fremden Männern darf ich sowieso nicht. Ich versuch immer brav zu sein...damit ich nicht bestraft werde
 
Weil wir Vorlieben haben, die nicht dem „normalen“ Empfinden entsprechen.
Haben viele eine Scheu, Kontakte einzugehen aus dem näheren Umfeld, weil wir gem. Bekannte haben könnten....so meinte ich dies
Naja. Meinereiner zeigt dieses manchmal durch Outfit als Statement. Und es kommt genauso an, wie es gemeint ist
 
Sperma schmeckt fürchterlich finde ich. :vomit:

Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.

Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
das sehe ich genauso!
 
mir schmeckts nicht. denke es gibt auch ned viele denen es schmeckt. hat vieleicht i eifer der lust einen andren effekt aber schmecken, im sinne von ich würds mir flaschenweise abfüllen nein eher ned :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zurück
Oben