Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Sperma , Samen , Liebessaft des Mannes 😋
Köstlich 😋
Ich werde demnächst 70 und habe vor vier Jahren als Witwe meinen Geliebten kennengelernt. Bis zum Tod meines Mannes hatte ich folgende Erfahrungen:
Auf den Rücken, Beine breit und rein . Fünf Minuten und die Frage : war es schön 😔😔😔😔😔
Mein Geliebter hat mich in die Welt der Liebe und des wunderschönen Sex eingeführt und meine Wünsche mit leben erweckt .
Und das verwöhnen seines geilen , immer steifen 66 jährigen Gliedes macht mir unglaubliche Freude. Vor fünf Jahren habe ich eine Creme gegen extreme Scheidentrockenheit benutzt. Wenn ich heute den geilen Schwanz meines Partners blase , werde ich so nass , das das Bettlaken patschnass wird . Es macht mich geil , wenn der Schaft immer dicker wird und die Eichel lila anläuft. Und er mich zärtlich anschaut . Und dann der warme Schwall seines leckeren Samens meinen Mund 👄 flutet , das ich manchmal mit schlucken garnicht nachkomme . Es ist so lecker 😋.
Ich sauge jeden Tropfen 💦 ein und dann zieht er mich hoch zu Dich und küsst mich leidenschaftlich und will Deine Lust schmecken 👅
Samen ist einfach geil 🤩
Äääh... laut Profil bist du ein Mann.... :unsure:
Und dein Nick hört sich auch eher männlich an....
 
natürlich schmeckt nicht jedes Sperma gleich, oder gleich gut, hängt auch ein bißchen mit der Ernährung zusammen. Ich muss nicht unbedingt im Mund kommen wenn es die Frau nicht mag, dann sowieso nicht
Wenn ich Sex vorhabe, esse ich sicher keine Spargeln, sondern eher Vanille-Eis, Ananas und Mango. Allerdings nahm meine Frau meinen Schwanz überhaupt nicht in den Mund und meine Freundin mochte nicht, dass ich ich abspritze, wenn sie ihn lutscht. Das respektierte ich bei beiden vollauf.
 
Das schmeckt eher bitter und salzig... ich glaube das es wenig Leute gibt die sagen würden wow das schmeckt gut wenn es ihnen zum Essen/Trinken vorgesetzt bekommen würden.

Aber mir wird weder schlecht davon noch finde ich es so scheußlich das ich es nicht schlucken würde. Wenn ich richtig spitz bin macht es mich aber auch an es zu schlucken.
 
Du hast ja recht. Aber im Profil hatten wir es so geschrieben und auch , das wir das Profil nicht selbst ändern konnten . Aber wenn Mann oder Frau einen Beitrag zitiert, sollte auch das Profil lesen
 
Du hast ja recht. Aber im Profil hatten wir es so geschrieben und auch , das wir das Profil nicht selbst ändern konnten . Aber wenn Mann oder Frau einen Beitrag zitiert, sollte auch das Profil lesen
Nicht böse gemeint, aber da hätte ich viel zu tun
Hier geht es nach dem 1. Eindruck
Profile lese ich nur, von Menschen, die ich interessant finde
 
Wenn ich Sex vorhabe, esse ich sicher keine Spargeln, sondern eher Vanille-Eis, Ananas und Mango. Allerdings nahm meine Frau meinen Schwanz überhaupt nicht in den Mund und meine Freundin mochte nicht, dass ich ich abspritze, wenn sie ihn lutscht. Das respektierte ich bei beiden vollauf.
Dann kannste ja doch Spargel essen und Bier trinken .............. :hahaha:
 
Hi,

Wenn ich Sex vorhabe, esse ich sicher keine Spargeln, sondern eher Vanille-Eis, Ananas und Mango. Allerdings nahm meine Frau meinen Schwanz überhaupt nicht in den Mund und meine Freundin mochte nicht, dass ich ich abspritze, wenn sie ihn lutscht. Das respektierte ich bei beiden vollauf.

und wenn Du Hühnern Kakao fütterst legen sie Schokoladeeier ..... :D

Immer wieder lustig, wie sich solche urbanen Legenden halten ....




LG Tom
 
Hi,

Wie viel Sperma von anderen Männern, hast du schon geschluckt, dass du das beurteilen kannst?

ich bin intelligent. Ich muss nicht alles ausprobieren, um Wissen darüber zu haben. Du bist ja auch nicht vom Donauturm gehüpft, weißt aber trotzdem, dass Du es nicht überleben wirst. Oder? :D

LG Tom
 
[
Du hast ja recht. Aber im Profil hatten wir es so geschrieben und auch , das wir das Profil nicht selbst ändern konnten . Aber wenn Mann oder Frau einen Beitrag zitiert, sollte auch das Profil lesen
Nicht böse gemeint, aber da hätte ich viel zu tun
Hier geht es nach dem 1. Eindruck
Profile lese ich nur, von Menschen, die ich interessant finde
Ich seh das auch so! Ich lese sicher nicht von jedem, den ich zitiere das Profil!
@Mitglied #513259 danke für deine Unterstützung! :)
 
Das schmeckt eher bitter und salzig... ich glaube das es wenig Leute gibt die sagen würden wow das schmeckt gut wenn es ihnen zum Essen/Trinken vorgesetzt bekommen würden.

Aber mir wird weder schlecht davon noch finde ich es so scheußlich das ich es nicht schlucken würde. Wenn ich richtig spitz bin macht es mich aber auch an es zu schlucken.
Mir wurde erklärt, ist wie Salzstangerl nur nicht so trocken.
 
Vll eher salzig wie Salzstangerl aber Salzstangerl sind nicht bitter.
 
Zurück
Oben