Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?
Ähm nein? Findest du denn kacke oder Urin geil? Sind genauso Körperflüssigkeiten?
Wenn ja, dann Glückwunsch, aber es muss ned jeder Dame gefallen. Ich mag sperma Genrell ned (Konsistenz und Geschmack) und habe regelmäßig guten sex
 
Hats da jetzt irgendwen auf den letzten Seiten gegeben, der den GESCHMACK von Sperma gut findet?

Also wenn ihr den gut findet, wie findet ihr dann den Geschmack eines mega geilen Entrecote ? Medium? Mit Speckfisolen? :love:
 
naja, glibber als hauptgericht muss es nicht sein. aber die portion ist normalerweise ja auch recht überschaubar :mrgreen:

ich würde das jetzt auch nicht mit normalem essen verlgeichen und wie schon oft hier geschrieben wurde schmeckts meistens anders....
 
What the fuck... Ein paar sollten bei einer bekannten Versicherung anrufen denn "eure Sorgen möchten die haben" :) #lesswritingmoresex
 
Es gibt Dinge, die ich lieber schlucke :mrgreen: Oral ist kein Thema, auf schlucken stehe ich nicht. Das schränkt unser Sexleben aber keineswegs ein ;)
 
ich weiss noch wo sie eingeblasen hat
ich hab gefragt,und wenns kommt
das war das 1x wo sie geschluckt hat
ich sollte ihr alles reinlaufen lassen,3x kams rausgeschossen,seidem hat sie das öffter mal gemacht
 
Zurück
Oben