Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Es kommt doch auf beide an.. Manche Frauen mögen es, manche eben gar nicht.. Einige schlucken es nicht, aber mögen es wenn man im Mund kommt.. Und natürlich schmeckt nicht jedes Sperma gleich, oder gleich gut, hängt auch ein bißchen mit der Ernährung zusammen. Ich muss nicht unbedingt im Mund kommen wenn es die Frau nicht mag, dann sowieso nicht, es ist aber wenn es passt ein tolles Gefühl .. Ich lecke sehr gerne, und hab auch nichts dagegen wenn ich etwas von ihrem Saft abbekomme, aber nicht jede Frau schmeckt gleich, so verstehe ich wenn es eine nicht mag...
 
Ich bin auch der Anschauung, dass Frauen die Sperma des Geschmacks oder der Beschaffenheit her weniger als Delikatesse ansehen und somit sich die Anhängerschaft durchaus abgrenzen lässt, wieviel Frauen es rein des Geschmacks her mögen.

Der wohl größte Faktor warum Frauen auf Sperma stehen spiel sich wohl eher im Kopf ab.
Es ist einfach das herrliche Gefühl den Höhepunkt des Mannes in vollen Zügen zu genießen, aber bestimmt auch ein gewisser Fetisch, dass Frau das einfach gerne macht.
 
Meine Frau mag den Geschmack inzwischen! Bis vor kurzem war es noch ein absolutes no-go auch nur etwas Sperma in den Mund zu bekommen.... So kann es gehen... Einmal probiert (lange genug danach gefragt ob sie es mal macht) und Zack: Schmeckt!!! :love:
 
Wenn ich den Mann sehr, sehr mag, dann werd ich regelrecht gierig danach.
Bei anderen dagegen reicht mir der Geruch ...brrrr...,da komm ich mit dem Mund nicht mal in die Nähe.
 
Bei mir wars bis vor ein paar Jahren eher das ich den Geschmack oder Sperma gar nicht mochte....
Aber jetzt im "alter" schmeckt es mir und bin sogar ein bisschen verrückt danach... denke man kommt erst im Alter drauf was gut ist 🤣
 
hatte schon mal sperma im mund, hat aber eher fad geschmeckt, aber wer weiß? vielleicht ergibt es sich doch wieder mal?
 
Zum Glück kann man den Spermageschmack ja doch ein wenig beeinflussen ;)

Ananas zum Beispiel macht aus dem ganzen etwas interessantes, wobei Schnitzel und seine Vertreter, eher den Kalkgeschmack hochschnellen lassen.

Einfach ein wenig mit der eigenen Ernährung experimentieren ;)
 
bin zwar keine Frau, aber ich mag trotzdem sperma. schlucke sperma gerne von nichtraucher und nicht kaffeetrinker
 
Wer A sagt! :lalala: Eine Delikatesse ist es nicht gerdade...aber mein Hasi ist eine Delikatesse und unser Rüsselchen auch....also - WEG DAS ZEUCH"!
 
Sperma , Samen , Liebessaft des Mannes 😋
Köstlich 😋
Ich werde demnächst 70 und habe vor vier Jahren als Witwe meinen Geliebten kennengelernt. Bis zum Tod meines Mannes hatte ich folgende Erfahrungen:
Auf den Rücken, Beine breit und rein . Fünf Minuten und die Frage : war es schön 😔😔😔😔😔
Mein Geliebter hat mich in die Welt der Liebe und des wunderschönen Sex eingeführt und meine Wünsche mit leben erweckt .
Und das verwöhnen seines geilen , immer steifen 66 jährigen Gliedes macht mir unglaubliche Freude. Vor fünf Jahren habe ich eine Creme gegen extreme Scheidentrockenheit benutzt. Wenn ich heute den geilen Schwanz meines Partners blase , werde ich so nass , das das Bettlaken patschnass wird . Es macht mich geil , wenn der Schaft immer dicker wird und die Eichel lila anläuft. Und er mich zärtlich anschaut . Und dann der warme Schwall seines leckeren Samens meinen Mund 👄 flutet , das ich manchmal mit schlucken garnicht nachkomme . Es ist so lecker 😋.
Ich sauge jeden Tropfen 💦 ein und dann zieht er mich hoch zu Dich und küsst mich leidenschaftlich und will Deine Lust schmecken 👅
Samen ist einfach geil 🤩
 
Zurück
Oben