P
Gast
(Gelöschter Account)
Lesbisch wäre bei uns angebracht - bloss, WER vögelt uns dann in den Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lesbisch wäre bei uns angebracht - bloss, WER vögelt uns dann in den Arsch
Schluck, du luder...Ich mochte schon immer den Geschmack von Sperma , natürlich hängt das immer von vielen Fakotern ob es süßlicher oder bitterer schmeckt aber ich stehe drauf
Meine mag es nicht. Da kann ich machen was ich will.Meine Frau mag den Geschmack inzwischen! Bis vor kurzem war es noch ein absolutes no-go auch nur etwas Sperma in den Mund zu bekommen.... So kann es gehen... Einmal probiert (lange genug danach gefragt ob sie es mal macht) und Zack: Schmeckt!!!
Interessante Differenzierung...Wenn ich den Mann sehr, sehr mag, dann werd ich regelrecht gierig danach.
Bei anderen dagegen reicht mir der Geruch ...brrrr...,da komm ich mit dem Mund nicht mal in die Nähe.
Interessante Differenzierung...
Und was machst mit der eigenen Wixe? Schluckst die nicht?hatte schon mal sperma im mund, hat aber eher fad geschmeckt, aber wer weiß? vielleicht ergibt es sich doch wieder mal?
Mist jetzt weiß ich es, bin doch komplett schwuloh ja! Ich lass mich übrigens auch gern in den Arsch ficken, vll bin ich dann ja schwul.
Schmeckt eigentlich immer gutWenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?