K
Gast
(Gelöschter Account)
Losgelöst von Sex ginge es allenfalls in der Rubrik Fetisch darum.Ach so, es geht um Sex. Und ich dachte, es geht um den Geschmack von Sperma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Losgelöst von Sex ginge es allenfalls in der Rubrik Fetisch darum.Ach so, es geht um Sex. Und ich dachte, es geht um den Geschmack von Sperma.
eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?Sperma schmeckt fürchterlich finde ich.
Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.
Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
Merkwürdige Schlussfolgerung, ich denke du magst Sperma.eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?
Im Leben gibt es unter Umständen Dinge, die man überhaupt nicht mag. Ich finde, man sollte JEDEM Menschen das Recht zugestehen, dies auch äussern zu dürfen.eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?
Wäre auch evolutionstechnisch eher blöd, wenn wir alle unsere Kinder noch vor der Zeugung gefressen hätten.
Es gab Situationen in denen ich mir wünschte ich hätte es getan.
eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?
Hat irgendjemand was von Spaß gesagt?Sex zur ausschließlichen Fortpflanzung ist ziemlich spassbefreit. Frag einmal orthodoxe Juden oder sehr konsevartive Christen. Da ist Oralverkehr so und so Sünde....und so manch anderes was Spass macht so und so.
Welche Mutter kennt das nichtEs gab Situationen in denen ich mir wünschte ich hätte es getan.
Nach so einer Ansage würde ich auch keinen Wert mehr darauf legen. Sie hat keine Auflagen präsentiert, sie hat nur den besten Fall beschrieben. Wenn man da eine Auflage rausliest, muss man schon ordentlich einen hinter die Binde gekippt haben. Oder es stimmt was anderes nicht.Findest den Fehler?
Tust du nicht, nur wenn man alle deine Kriterien erfüllt! Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn ich möchte das du schluckst........weil du es ja gerne machst und dann aber solche Auflagen präsentierst, würde ich dir wahrscheinlich sagen..............friss deine Ananas selbst und am besten noch mit deinem neuen Oidn!
Das merkt er bei mir auch so.Naja, was heißt mögen... wenn ich den Mann unglaublich heiß finde, dann stört mich sein Sperma nicht, dann mach ich es gern. Aber nicht weil ich den Geschmack so super finde, sondern weil es für mich mit Hingabe zu tun hat und ich ihm damit vermitteln will, dass ich ihn von Kopf bis Fuß will und heiß finde.
Sperma ausm Glas trinken brauchat ich jetzt nicht so.
eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?
DAS Sperma.....wenn die Frau den Sperma
Das was die werteste da beschrieben hat, ist nichts anderes, als würde ich zu meiner Partnerin sagen, iss Rosenblüten, dann leck ich dich gerne!Nach so einer Ansage würde ich auch keinen Wert mehr darauf legen. Sie hat keine Auflagen präsentiert, sie hat nur den besten Fall beschrieben. Wenn man da eine Auflage rausliest, muss man schon ordentlich einen hinter die Binde gekippt haben. Oder es stimmt was anderes nicht.
Hat sie aber nicht. Warum checkst du das nicht? Sie hat den Idealfall beschrieben. Da steht nirgends, dass er das soll oder muss!! Kapier das doch!!Das was die werteste da beschrieben hat, ist nichts anderes, als würde ich zu meiner Partnerin sagen, iss Rosenblüten, dann leck ich dich gerne!