Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

Sperma schmeckt fürchterlich finde ich. :vomit:

Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.

Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?
 
eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?
Im Leben gibt es unter Umständen Dinge, die man überhaupt nicht mag. Ich finde, man sollte JEDEM Menschen das Recht zugestehen, dies auch äussern zu dürfen.
Ich mag den Geschmack des Spermas auch nicht, fühle mich deshalb aber auch nicht lesbisch. Im Gegenteil, ich hab viel Spass & Freude mit mit/an meinem Mann & unserem Sexualleben...

lg Gitti
 
Irgendwie kann man ja aus allem und nichts ein Thema machen.
Beim Sex gibt es nun einmal den Austausch von Körperflüssigkeiten, das ist gut so.
 
Die Frau muss ihn ja nicht mögen, und es wird auch nicht jeder gleich schmecken, es würgt mich gerade selber bei diesen Gedanken, für einen Mann ist es natürlich sehr schön und Geil, wenn die Frau den Sperma dann auch mit Genuss noch aufnimmt, und bis auf den letzten tropfen alles raussaugt.

Ich kenne eine Frau, die es nur dann macht, wenn sie wirklich schön gefickt wurde, ich denke aber keine wird einen Sperma ohne Anlass aus dem Schnapsglas konsumieren.
 
eine frau, die sperma als grindig definiert sollte sich schon fragen, lieber gott bin ich lesbisch?

Ääähhh, das erkläre mir bitte einer, dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht im geringsten  :hmm:.
Also wenn Frau Schwänze liebt, aber Sperma nicht, ist sie eine Lesbe. 😳
Alles klar 🥴
 
Ich habe niemals verlangt dass jemand Sperma schlucken muss. Hatte aber mal eine, die wollte das unbedingt und da hab ich halt in ihren Mund abgespritzt. Sie sagte dabei nur, mhm schmeckt voll süß, und dann konnte sie nicht genug bekommen.
Wer wäre ich wenn ich sowas ablehne? :p
 
Findest den Fehler?


Tust du nicht, nur wenn man alle deine Kriterien erfüllt! Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn ich möchte das du schluckst........weil du es ja gerne machst und dann aber solche Auflagen präsentierst, würde ich dir wahrscheinlich sagen..............friss deine Ananas selbst und am besten noch mit deinem neuen Oidn!;)
Nach so einer Ansage würde ich auch keinen Wert mehr darauf legen. Sie hat keine Auflagen präsentiert, sie hat nur den besten Fall beschrieben. Wenn man da eine Auflage rausliest, muss man schon ordentlich einen hinter die Binde gekippt haben. Oder es stimmt was anderes nicht.
 
Naja, was heißt mögen... wenn ich den Mann unglaublich heiß finde, dann stört mich sein Sperma nicht, dann mach ich es gern. Aber nicht weil ich den Geschmack so super finde, sondern weil es für mich mit Hingabe zu tun hat und ich ihm damit vermitteln will, dass ich ihn von Kopf bis Fuß will und heiß finde.

Sperma ausm Glas trinken brauchat ich jetzt nicht so. :mrgreen:
Das merkt er bei mir auch so.
 
Nach so einer Ansage würde ich auch keinen Wert mehr darauf legen. Sie hat keine Auflagen präsentiert, sie hat nur den besten Fall beschrieben. Wenn man da eine Auflage rausliest, muss man schon ordentlich einen hinter die Binde gekippt haben. Oder es stimmt was anderes nicht.
Das was die werteste da beschrieben hat, ist nichts anderes, als würde ich zu meiner Partnerin sagen, iss Rosenblüten, dann leck ich dich gerne! ;)
 
Das was die werteste da beschrieben hat, ist nichts anderes, als würde ich zu meiner Partnerin sagen, iss Rosenblüten, dann leck ich dich gerne! ;)
Hat sie aber nicht. Warum checkst du das nicht? Sie hat den Idealfall beschrieben. Da steht nirgends, dass er das soll oder muss!! Kapier das doch!!
 
Zurück
Oben